- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel. Die Bucht und die Lage des Hotels war schön. Wir hatten mit unserem 11 Monate alten Sohn ein Doppelzimmer, welches ok war. Ab und zu hätte es ein bisschen besser geputzt werden können. Die Betten waren ein bisschen klein und laut beim drehen. Service und Animation top. Leider hat auch mein Sohn, wie auch viele andere Kinder, die ansteckende Krankheit Hand-Mund-Fuß in einer schlimmen Form bekommen inkl. Krankenhausaufenthalt. Auch die Hygiene beim Essen lässt zu Wünschen übrig. Ich habe Kinder gesehen, die zb ihren Finger beim Buffet in das Essen gesteckt haben und danach abgeschleckt haben oder alles angefasst haben (Jedes Toast usw) das fanden wir leider sehr schlecht.
Die Betten waren ein bisschen zu klein und haben bei jeder Bewegung Geräusche gemacht. Das Zimmer könnte etwas größer sein.
Bis auf den Hygienischen Aspekt findet denke ich, jeder etwas zu essen. Viel Fisch. Das Fleisch war oft noch nicht ganz durch oder zu durch.
Top.
Anfahrt mit dem Bus recht lange. Aber das wussten wir aus den Bewertungen schon. Ansonsten ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lena, vielen herzlichen Dank für die Wahl und für die Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem kinderfreundlichen 4-Sterne-Strandhotel auf Mallorca. Zuallererst möchten wir Ihnen versichern und darauf höflich hinweisen, dass wir bei Iberostar den strikten EU-Hygienerichtlinien unterliegen, welche protokolliert und von unserem geschulten Team jederzeit eingehalten und professionell kontrolliert werden, weil uns die Gesundheit und Schutz unserer Gäste sehr am Herzen liegen. Wir bedauern sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihr Sohn wieder gesund ist. Gerne haben wir stets vor Ort ein offenes Ohr für unsere Urlauber. Bitte zögern Sie nicht und geben Sie uns Bescheid, sollte es einmal zu Unstimmigkeiten kommen, denn unser Guest Service sowie unser gesamtes Personal geben ihr Bestes, damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können. Lassen Sie uns bitte auch hinzufügen, dass unsere Zimmer jeden Tag von unseren Reinigungskräften nach unseren hohen Standards gesäubert und anschließend von einer Hausdame überprüft werden, daher haben wir Ihren Kommentar mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Natürlich werden wir Ihren Anmerkungen auf den Grund gehen und unsere Standards überprüfen lassen. Auf der anderen Seite bedeutet uns viel, dass Sie unser Unterhaltungsprogramm und unseren Service lobend erwähnen, denn die hervorragende Kundenbetreuung ist eines der wichtigsten Merkmale von Iberostar. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Elena, wir bedanken uns erneut für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park