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Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen... veraltet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gute Bewertung hier ist für uns nicht verständlich. Wir waren für das selbe Geld schon viel besser und schöner in dem Ferien. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Essen ist wahrlich kein Genuss. Wir würden hier nicht mehr zurück kommen wollen. Eine Woche haben wir ok gefunden, aber nicht mehr. Mit dem „all inclusive“ machen sie Geld und bieten einem low budget Getränke und Essen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Es ist ziemlich in die Jahre gekommen und die Fotos auf der Hotel Homepage (bzw. hier vom Hotelier) sind nicht mehr aktuell. Es ist ziemlich feucht in den Zimmern - überall in den Ecken lagert sich Schmutz und leichter Schimmel an. Besonders schlimm ist der Klärgestank im Bad. Es gibt keine Lüftung!!! Die Größe der Zimmer ist ok - wirkt auf den Fotos aber auch viel größer, als sie tatsächlich sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Besonders schnell sind sie beim Abservieren und Aufräumen der Tische. Das Buffet ist allerdings für eine Vollbelegung des Hotels nicht ausgerichtet. Es ist viel zu klein und zu den üblichen Zeiten ist es katastrophal, essen zu gehen. Es ist laut und unangenehm in dem Saal. Das Hotel schreibt auf der Homepage von „Resraurants“. Tatsächlich ist es nur ein einziges für alle Mahlzeiten. Die Qualität des Essens lässt auch zu wünschen übrig. Wir sind nicht besonders heikel. Aber nach ein / zwei Tagen hat sich unser tägliches Menü auf ein paar wenige Dinge reduziert.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und nett, aber was mich sehr geärgert hat: Bei der Ankunft war das Bettsofa unserer Tochter im Familienzimmer noch nicht gemacht. Soweit kein Problem. Ich ging zur Rezeption und fragte, ob sie es machen könnten, während wir beim Essen waren. Die erste Antwort war: ich müsste ja nur das Sofa ausziehen!! Da war ich mal baff. Sie haben wegen meiner entrüsteten Reaktion gleich reagiert und das Servicepersonal gerufen. Zudem war ja nicht mal Bettwäsche dafür vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in der Bucht ist schön. Aber rundherum ist wenig bis gar nichts. Man braucht ein Auto für weitere Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Mini Club in Anspruch genommen. Sie sprechen alle super Deutsch und sind sehr nett. Der Pool ist verhältnismäßig kalt. Das Hotel schreibt und wirbt von einem eigenen Strand. Dem ist aber nicht so - es handelt sich um einen öffentlichen kleinen Strand nebenan. Für 2 Liegen und einen Schirm soll man dort tatsächlich 15,8€ pro Tag bezahlen! Des Weiteren ist die Anlage (Poolgröße und Liegen) viel zu klein und zu wenig für alle Hotelgäste. Das resultiert darin, dass schon vor dem Frühstück alle Liegen mit Handtüchern reserviert sind und wenn man zB wegen einem Ausflug oä erst mittags oder später kommt, hat man keine Liege mehr... und es bleibt einem nur noch die 15,8€ Liege am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Samira, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem fantastisch gelegenen 4-Sterne-Hotel an der herrlichen Bucht Font de Sa Cala auf Mallorca, und haben mit großer Aufmerksamkeit Ihre Bewertung gelesen. In allen Kanälen und auch in unserer Info-Mappe ist aufgeführt, dass das Reservieren der Liegen laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist. Wir bemühen uns tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Ebenso finden Sie auf unserer Website alle aktuellen und wahrheitsgetreuen Hoteldetails, wie Zimmergrösse, Ausstattung, Hotelangebote, sowie unsere Lage in der Nähe des öffentlichen Strandes, da auf Mallorca alle Strände der jeweiligen Gemeinde unterliegen. Wir bedauern, dass Ihnen diese Details bei Buchung nicht vorlagen. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche Ihren Geschmack nicht traf und dass sie sich nach Ihren Beobachtungen wiederholte, betrübt uns etwas. Wir bieten eine große Auswahl an exquisiter und stets frisch zubereiteter Gastronomie in einem täglich wechselnden Rhythmus an und zusätzlich steht auch unser Show-Cooking zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen noch gerechter werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Außerdem bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen in unseren charmanten und komfortablen 7 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage und Ausstattung, den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Daher betrübt es uns, dass Sie unsere anspruchsvolle Sauberkeit, die strenge Reinigungs- und Hygienerichtlinien enthält, als nicht adäquat einstufen. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und eine Hausdame diese im Nachhinein überprüft. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park