- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommenes Kinderhotel. Keine 4 Sterne :-( Ambiente, Essen und Service nicht! Familienhotel , aber keine Möglichkeit für die Babyüberwachungskamera, oder APP Der Poolbereich ( Fliesen, Schirme Liegen) wurde kaufgereinigt. Saft und Kaffeeflecken auf den Fliesen., mit und ohne Ameisen. Kenne es aus anderen Hotels das die Fliesen tägl, mit Wasser abgespült werden , machmal sogar gewischt. Wir hatten Hand Fuß Mund, Durchfall und Ohrenentzündung , nach dem urlaub. So viele Kinder habe ich noch in keinem Hotel erlebt, da bleibt das wohl nicht aus.
wir hatten Familienzimmer . Das Schlafzimmer hat nur ein kleines Fenster zum kippen. Es ist eher dunkel. Die Matratzen sind mehr als durch. Kuhlen gelegen , Die Federn sind zu spüren und machen einen Höllen Lärm ,wenn Mann sich umdreht. Hatten am 3. Tag schon Rückenschmerzen. Dann noch 2 unterschiedlich lange Betten , eines mit Metallbügel und Rad am Kopfende, wo das Kopfkissen immer reinrutscht. Verletzungsgefahr und ungemütlich. An der Rezeption frage man uns bei einer Gelegenheit, wie es uns gefällt? Wir sprachen die Betten an und man bot uns einen Toper an, damit man die Federn nicht so spürt. Mein Mann hat dann auf der Couch im Wohnbereich geschlafen. Babykamera ließ sich nicht ins W lan Einbinden, Haben es dann versucht über Babyfon App ,die hatte keine stabile W lan Verbindung. so gab es ständig Alarm . Zum Mittagsschlaf der Kinder musste dann immer einer von uns auf der Zimmer warten. Oder wir haben uns gegenseitig angerufen und ein Telefon neben den Bett liegen lassen , das Gespräch 2 Stunden gehalten um die Zeit in der Sonne genießen zu können. Dann ging die Zimmerkarte ständig NICHT, Baby schläft und wir kamen nicht rein, mit keiner unserer Karten. Immer zur Rezeption und neu programmieren lassen, Hoffen das die Kleine ,dann nicht gerade aufwacht! Ein Unding finde ich , Familienhotel ?? Da muss es einen Weg zur Kinderüberwachung geben!! Bis 22 Uhr laufen die Shows, so laut... da bekommt man kein Kind zum schlafen.
es ist nicht viel Platz am Buffett, dann muss man dort noch anstehen bis das Fleisch oder der Fisch gar ist. Nudeln heiß oder Ei gebarten ist. das gibt viele Schlangen, Abstand und Corona kein Thema mehr. Die Tische werden nur knapp abgewischt und die benutzten Tischsets, mit allem was dort schon gekleckert wurde wieder zum eindecken benutzt. Drinnen sehr laut, Turnhallen Charakter. Draußen ist Blähton als Untergrund für die Stühle und Tische .. verstreut, die Krümel sind überall, machen die Schuhe orange und stauben wie doof. Die Kinder spielen und schmeißen damit, was es nicht besser macht. Der Fisch ist sehr gut, das Fleisch hat uns nicht so gefallen, immer mit Knochen, Soße oder Fett., Oft innen noch roh, wegen Zeitmangel und zu langen Warteschlangen.
Getränke Bein Essen dauern, man kann sie aber auch selber holen. Für ein Radler z. B. erst Bier am Stand beim Kellner holen und dann noch mal am Getränkestand anstellen und selber Fanta dazu.zapfen. ist das 4 Sterne like?, die Cocktails sind Fertigmischen aus der Flasche, die ein wenig aufgepimpt werden.
Transfer zum Hotel ist eine Katastrophe!!!! 2 Stunden 40 Min. . Von Porto Christo , cala Dor ,Cala Millor und noch 4 andere Orte/Hotels , je 2 Erwachsene ausgestiegen und als aller letztes ...dann wird das Familien Hotel angefahren. Es sollte umgekehrt sein. Wir haben Mallorca als Urlaubsziel gewählt ,um für unseren 2 Kleinen 2 +5 Jahre, eine mögliche kurze Anreise zu haben. Flug also nur 2,5 Std , von Hamburg aus. Aber dann noch 2 3/4 Std. Bus fahren , für 75 Km . dauert eigentlich nur 1 Std. Zurück das gleiche Spiel umgekehrt, als erstes eingesammelt werden und wieder über alle einzelnen Orte zurück. Durch alle kleinen Orte an der Küste entlang, heißt auch viele Kurven, Ampeln und Kreuzungen. Fahrgast freundlich fährt da niemand. Unsere Kinder haben sich im 2. Ort schon übergeben. Ums Hotel herum ist fast nichts. Ein Supermarkt und ein Geschäft für Souvenir und Strandzubehör, das gut sortiert ist. Der Weg zum kleine Strand ist kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes in unserem bei Kindern und Erwachsenen sehr beliebten und hoch gelobten 4-Sterne-Hotels an der Bucht Font de Sa Cala. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortable und makellose Einrichtungen sowie eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Gastronomie sind wichtige Markenzeichen, welche uns weltweit auszeichnen und bei unseren Gästen so beliebt machen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen und der eventuell entstandenen Unstimmigkeiten möchten wir gerne anmerken, dass uns Ihre Worte sehr betrüben. Wir bedauern Ihre Umstände und hoffen, dass Sie wieder gesund sind. Die erwähnten Punkte werden natürlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen und Vorlieben eines jeden Gastes gerecht zu werden. Angelika, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität in den schönsten Urlaubsregionen der Welt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park