Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis Rolf Werner Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Lautstärke wie in El Arenal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jeden Abend wir nach 23 Uhr extrem laute und basslastiger Lärm von der Bühne. Getränke nur zum Teil in AI enthalten. Essenszeiten sehr kurz, daher äußerst voll und laut im einzigen Restaurant. Für Familien mit kleine Kindern ungeeignet. NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis Rolf Werner Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Familienhotels an der idyllischen Bucht Font de Sa Cala. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, geben wir immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel angemessen ist. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Auch ist es uns wichtig zu erwähnen, dass unsere Abendunterhaltung bis spätestens 22.30 Uhr dauert, um unseren Urlaubern eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Des Weiteren möchten wir gerne auf unsere Hotel-Webseite hinweisen, die alle wichtigen Details zur Lage, Ausstattung, Freizeitaktivitäten, All-Inclusive-Angebot und eventuell anfallende Extras enthält. Viele Getränke in unserem Hotel sind im All-Inclusive-Paket inbegriffen und ein Aufpreis wird lediglich für einige importierte Spirituosen verlangt. Es betrübt uns zu lesen, dass Ihnen vor Buchung nicht alle Details diesbezüglich vorlagen. Gerne können Sie sich auch an unser freundliches Call Center wenden, da dieses Ihnen jederzeit vertrauensvoll Auskunft geben kann und wir Sie bereits im Vorfeld ausführlich beraten können. Abschließend leiten wir Ihre persönlichen Beobachtungen an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung weiter und entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park