Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandNeues Management bringt Unruhe - kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolutes Familienhotel mit Abstrichen. Aktuell sind es eher nur 3 Sterne - es war mal besser. Die Mitarbeiter und das ganze Team sind insgesamt sehr bemüht, aber die Prozesse stimmen nicht - insbesondere an der Poolbar und im Restaurant. An der Poolbar ist man auch bemüht, es scheint aber als wären die Hände gebunden. Housekeeping und Animation wirklich total toll! In den Pool würde man normalerweise ab 15:00 Uhr nicht mehr gehen wenn man nicht Kinder hätte: viel zu viele Menschen auf kleinem Raum. Da muss man zum Kinderpool ausweichen. Die Animation am Hauptpool sicherlich gut gedacht, aber durch den mangelnden Platz kann man sich nicht entziehen wenn man es denn möchte. Es ist ja eigentlich kein Clubhotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Großer Balkon Weltklasse, Stauraum für Familie eher mau Wie schon viele hier beschrieben haben ist eine Renovierung nötig, aber es ist alles sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Guter Wille - an sich ne tolle Auswahl aber die Präsentation und Anordnung ist einfach schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum zweiten Mal hier, der Service ist dieses Jahr deutlich schlechter. Die Kellner im Restaurant sind gehetzt, räumen schneller ab als man essen kann. Im Restaurant wird permanent Geschirr geräumt durch die wartende Schlange, dadurch alles sehr wuselig. An der Poolbar ist zur Mittagszeit genau ein armer Kellner für die Tische zuständig. Er kann nichts dafür, aber Bestellungen sind im Tablet eingetragen und kommen in der Küche nicht an. Essen wie Pommes dauert schon mal 45 min.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist absolut unschlagbar mit den Pinien, tolle kleine Strandbucht und gute Anbindung nach Cala Ratjada und Capdepera.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt hat sich zu früheren Besuchen viel getan, aber eher negativ. Der Hauptpool ist nur noch eine Beschallung von „Club-Songs“, die Minidisco auf die sich die Kinder freuten findet jetzt 17:15 Uhr im Pool statt. Blöd für Kinder die nicht schwimmen können oder Angst haben. Insgesamt total überfüllter Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem zweiten Aufenthalt bei unserem Hotel Iberostar Waves Pinos Park die Zeit für eine so detaillierte Rückmeldung genommen haben. Es ist für uns von großem Wert, die Eindrücke unserer wiederkehrenden Gäste zu erfahren. Wir freuen uns sehr, dass Sie die unschlagbare Lage unseres Hauses mit den Pinien und der wunderschönen Bucht erneut genossen haben und dass der Balkon Ihrer Suite als "Weltklasse" in Erinnerung bleibt. Ihr besonderes Lob für die engagierte Arbeit unseres Housekeeping- und Animationsteams erfüllt uns mit Stolz, denn es spiegelt den hohen Einsatz wider, den unsere Mitarbeiter täglich zeigen. Die Philosophie von Iberostar basiert auf einem exzellenten und aufmerksamen Service, der durch eingespielte und effiziente Prozesse getragen wird. Unsere Teams sind darauf geschult, auch in hochfrequentierten Zeiten einen reibungslosen und angenehmen Ablauf zu gewährleisten, sei es im Restaurant oder an der Poolbar. Ebenso legen wir größten Wert auf eine ansprechende Präsentation unserer vielfältigen Speisen, die unsere Leidenschaft für hochwertige Gastronomie widerspiegeln soll. Unser Iberostar Waves Pinos Park ist bewusst als ein lebhaftes Familienhotel positioniert, in dem eine dynamische und fröhliche Atmosphäre, inklusive musikalischer Untermalung und Animation, ein zentraler Bestandteil des Urlaubserlebnisses ist. Wir bedauern es aufrichtig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park