Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandNichts besonderes aber auch nicht verkehrt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 9 Tage im Hotel als all inklusiv Gäste. Der Standort ist ruhig, ein paar kleine Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Der Zimmer sind in Ordnung, ausreichend, bisschen ungewöhnlich, dass keine Spüle in der Küchenzeile vorhanden ist, das hat uns gestört. Das Essen ist eine 3 würde ich sagen bis 3,5. In Schulnoten. Es ist meistens kalt, sehr auf Kinder ausgerichtet dementsprechend ungewürtzt, die Salzstreuer sind durch die Feuchtigkeit immer dicht (Tipp Reis?!) Leider gibt es nur gefiltertes Wasser/selter (uns auf den Magen geschlagen, haben ab Tag 4 nur noch Flaschenwasser getrunken) und Softgetränke ausschließlich als Sirup aus dem Automaten (Sparprogramm), als HP bekommt man andere Getränke. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und geben ihr bestes. Der Standort hat überzeugt. Wir würden allerdings nicht nochmal wieder kommen, da uns das Publikum von den Kindern (nach den Sommerferien) viel zu jung war. Viele Babys und Kleinkinde unter 6. Und uns im Vergleich ein anderes Hotel besser gefallen hat. Zusammenfassend, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Transfer hin mit vtours (ob es daran liegt?) als Veranstalter grauenhaft, sind um 10:30h gelandet und waren um 14h am hotel. Zurück war ok, 1 Stunde 15 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Pinos Park. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten erfüllen konnten. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Unser Küchenteam ist stets bemüht, eine Vielfalt an Gerichten anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmacksvorlieben unserer Gäste gerecht zu werden, und wir bedauern, dass wir in diesem Bereich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und sie zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und das Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park

    Offizielle Hotel Homepage