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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit schwacher Gastro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt hat uns das Hotel enttäuscht, wenig Auswahl in der Gastronomie,renovierungsbedürftige Zimmer und ein gieriges Management. Lediglich das Personal vor Ort hat viel abgefedert. Was halt immer zieht ist die Lage am Pienenwald mit „Hausriff“ und vielen kleinen Fischen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das war bereits Ende des letzten Jahres. Leider hat sich das. Management von Iberostar überlegt, man können die Kunden noch etwas stärker zur Kasse bitten und deshalb aus vielen Familienzimmer „mit Poolblick“ oder „mit Gratenblick“ zu machen. Für uns hätte das bedeutet, weitere 700 € zu bezahlen für ein Zimmer das nicht renoviert oder irgendwie besser war. Wir hatten dann Zimmer 3313. Leider hat die Klimaanlage nur die Feuchtigkeit entfernt aber nicht wirklich gekühlt. Außerdem war diese auch immer an, selbst wenn das Fenster auf wahr. Die Kontakte dafür waren einfach überbrückt. Zumindest war die Aussicht schön, man hat hier fast Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das war sehr durchwachsen. An manchen Tagen haben wir nichts zu essen gefunden. Überhaupt hat sich das Essen bereits nach einer Woche wiederholt, mit Ausnahme des Sushi das hatten wir nur einmal, allerdings spielte auf der Dachterasse trotzdem Japanische Musik.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lange war der Grund für unsere Wiederkehr ins Hotel. Allerdings war das Meer am Strand total dreckig. Wir sind dann immer am Anleger seitlich ins Meer gegangen. Da kann man auch gut schnorcheln manchmal war es fast wie im Aquarium so viele Fische hatten wir um uns herum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets bemüht, aber hat leider nicht immer alles gesagt. Doch zunächst das gute: In der ersten Woche habe wir oft Beachvolleyball gespielt, das war super In den ersten zwei oder drei Tagen konnte man abends vor der Show mer an einer Kahoot Quiz Runde teilnehmen, das hat uns Spaß gemacht. Leider viel Kahoot danach immer aus, und es war nicht klar warum. Das Beachvolleyball Feld ist bei dem starken Regen leider weggespült und konnte dann für die zweite Woche nicht repariert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die wiederholte Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca. Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich Ihrer Erlebnisse. Unser wunderschön gelegenes Familienhotel wurde von uns so konzipiert, um unseren Gästen alle Wünsche erfüllen zu können und unser detailgetreues Personal ist tagtäglich bemüht, immer sein Bestes dafür zu geben. Dass wir Ihren an uns gestellten Erwartungen diesmal nicht vollständig entsprochen haben, das stimmt uns traurig. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die von Ihnen erwähnten Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und analysieren werden, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie mit unserem Angebot nicht vollständig zufrieden waren. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag abwechslungsreiche und hochwertige Gerichte der mallorquinischen, nationalen und internationalen Küche vorbereiten, um die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Guest Service ist immer im Hotel präsent und hat ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Anregung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park