- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit gutem Essen allerdings zu laut. An Schlaf ist nicht zu denken. Die Anlage ist überschaubar, dafür viel zu viele Menschen. Der Kinderpool liegt im hinteren Bereich des Hotels ohne Bar.
Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Betten bereiteten mir Rückenschmerzen, meinem Mann allerdings nicht, ist wohl jeder anders. Der Lärm ist sehr störend. Jeden Morgen um 8 Uhr geht das Personal mit dem Laubbläser durch das Hotel. Ein Besen würde die Arbeit auch erledigen und die Gäste schlafen lassen. Auf Beschwerde wurde dann ein Tag einfach gar nicht sauber gemacht und am nächsten Tag ging es von vorne los
Die Auswahl ist reichlich und geschmacklich sehr gut. Leider bekommt man zwischen 14:30 - 18:30 nur belegtes Baguette (diese sind nicht gut), Gebäck, Chips und Oliven. Haben wir so noch nie erlebt und ist für ein 4 Sterne Hotel etwas mau
Das Personal ist top
1 Std vom Flughafen zum Hotel mit eigener Anreise. Um das Hotel ist nichts los, mit dem Bus kommt man nach Cala ratjada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist bemüht und freundlich. Leider war zu unserem Aufenthalt kein deutschsprachiges Personal da, (nur gebrochen) daher war die Kommunikation mit den Kindern schwierig und sie verlierten schnell die Lust am Kids Club
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angela, Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Iberostar Waves Pinos Park. Wir sind stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Vielfalt unseres Buffets besonders positiv hervorheben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl unserer Snacks zwischen den Hauptmahlzeiten nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten. Trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Hinweise aufgreifen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park