Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub in tollem Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Mitte Juli bereits zum siebten Mal in diesem tollen Hotel. Die Lage dieses Hotels ist unbeschreiblich, das ist auch ein Grund warum wir immer wieder zurückkommen. Das Hotel liegt zwischen zwei tollen Buchten, die trotz Hochsaison nie so sehr überfüllt sind, wie man es von anderen Orten im Juli auf Mallorca kennt. Besonders die kleine Bucht links vom Hotel ist noch sehr ursprünglich und wenig touristisch. Im Ort Font de sa Cala gibt es nicht viele Läden oder viel zu unternehmen, was für uns allerdings völlig in Ordnung ist. Es gibt einen stündlichen Bus nach Cala Ratjada oder mit dem Taxi kostet es ca. 10€. Die Ankunft im Hotel fühlt sich immer an wie "nach Hause kommen". Die Stimmung ist sehr herzlich und familiär. Besonders schön ist es, dass wir von einigen Kellnern jedes Jahr wiedererkannt und persönlich begrüßt werden. Dadurch fühlt man sich auch als Gast sehr wertgeschätzt. Das Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Bei unserer Ankunft um 11 Uhr morgens gab es leider in der gesamten Anlage keine freie Liege am Pool, was wir sehr schade fanden, da jeder Gast eigentlich um diese Uhrzeit die Chance auf eine freie Liege haben sollte. Auf Nachfrage wurden uns dann allerdings wenige Zeit später vier Liegen organisiert, DANKE dafür! Vor allem das Personal im Restaurant ist toll...die Köche, die jeden Morgen mit viel Freude und guter Laune Omeletts zubereitet haben...Fran & Gisy, die jeden Abend auf der Terrasse oben einen ganz tollen Service geleistet haben, aber auch alle Anderen Kellner & Köche haben einen super Job gemacht! Gerne erwähnen wir auch noch Raul an der Rezeption, der sehr professionell, freundlich und persönlich war! Das Essen ist sehr lecker, aber war schonmal abwechslungsreicher. Besonders spanische Spezialitäten fehlten uns dieses Jahr am Buffet. Der spanische Abend zb fiel dieses Jahr deutlich kleiner aus...Tapas oder Pimientos gab es leider gar nicht. Aber man hat immer etwas Leckeres am Buffet gefunden. Insgesamt ist das Hotel mittlerweile jedoch sehr renovierungsbedürftig. Unser Zimmer haben wir bereits vor fünf Jahren bewohnt und in diesem waren immer noch die selben Dinge kaputt, wie vor fünf Jahren (Balkontür ging nur schwer auf und die Schranktür klemmte so sehr, dass man sie auch kaum öffnen konnte). Das darf in einem vier Sterne Hotel eigentlich nicht sein. Man bezahlt viel Geld...auch im Badezimmer sind starke Abnutzungen und die Betten im Schlafzimmer rutschen ständig auseinander und sind nicht mehr von besonders guter Qualität. Auch der Innenbereich im Restaurant müsste mal wieder modernisiert werden, da reicht es nicht mehr aus, lediglich die Stühle neu zu beziehen. Der Pool dürfte so langsam auch mal renoviert werden und ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Das haben wir in anderen Iberostar Hotels mittlerweile schon sehr viel schöner erlebt. Allerdings zieht uns die Lage, die Erinnerungen an viele tolle Urlaube in diesem Ort und das tolle Personal immer wieder in das insgesamt schöne Hotel! Auch wenn es mittlerweile ein Hotel ist, das unserer Meinung nach eher auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt ist, kommen wir mit unseren mittlerweile 21 und 23 Jahre alten Kindern immer gerne wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park