Insgesamt: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich schlecht. Lassen Sie dieses Hotel aus. In dieser Preisklasse gibt es auf Mallorca viel bessere Optionen. Vorteile: der Strand, die Aussicht vom Restaurant, die Lage. Nachteile: unbequeme Betten (ich zahle fast 400 Euro pro Nacht für ein Bett, das bei jeder Bewegung wackelt und sich beim Sitzen um 15 cm senkt, und mir wird gesagt, dass dies ihre „neuen Betten“ sind), das Personal an der Rezeption ignoriert Anfragen, begrenzte Animationsmöglichkeiten, veraltete Pools
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
wirklich schlechte Betten, quetschend und unbequem
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption war fast schon unhöflich. Sie lächeln und tun dann nichts, was Ihre Wünsche betrifft. Ich glaube nicht, dass ich jemals in Europa so eine schlechte Erfahrung gemacht habe.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- warm
wirklich altes Schwimmbad, das dringend renoviert werden muss, es ist viel zu voll
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sehr schone strand
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Pinos Park. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schöne Lage mitten im Wald gefallen hat. Unser Hotel befindet sich in einer sehr malerischen Gegend, daher freuen wir uns sehr, dass Sie die herrliche Aussicht und den Strand mit seinem türkisfarbenen, kristallklaren Wasser hervorgehoben haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Hotels sind allgemein für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals bekannt. Wir bedauern, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Teams einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir werden Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Abschließend hoffen wir, dass Sie uns trotz Ihrer bisherigen Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park