Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub - Hotel in die Jahre gekommen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kinderfreundliches Hotel, Strandnah gelegen - Zimmer in die Jahre gekommen. Eine Überholung wäre gut und ratsam!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Unangenehmer Geruch von Abfluss im Bad, so dass das ganze Zimmer gerochen hat. Erstes Zimmer - feucht - so dass wir auf ein anderes Zimmer bestanden haben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen und sehr abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr kinderfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenig schöne Geschäfte und Restaurants zum Bummeln und Verweilen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sina, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns an der idyllischen Bucht Font de Sa Cala und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Gerade die Kombination unserer komfortablen, gepflegten Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Daher schenken wir beim täglichen Reinigungsregime der Pflege und Instandhaltung unserer komfortablen und modernen Ausstattung vollkommene Beachtung, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihre Erwartung nicht traf und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Guest Service hat stets ein offenes Ohr für Sie. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park