- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Poolanlage, Restaurant (Tische u Sesseln) sowie die Ausstattung der Zimmer (Klimaanlage, Abluft im Badezimmer, Dichtung der Eingangstür u BALKONTÜR) sollten dringend renoviert werden, da man aufgrund des hohen Preisniveaus auch hohe Erwartungen hat. Sauberkeit vorallem im Poolbereich und bei den Liegestühlen verbesserungswürdig. Mehr Duschen u WCs erforderlich, Umkleidekabine fehlt gänzlich. Ausserdem zu wenig Sonnenschirme allgemein vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Familienzimmer hat viel Platz, tolle Aufteilung. Doppelbett mit sehr guter Auflage (Topper)! Kinder haben auch sehr angenehme Betten. Klimaanlage veraltet, weil zu laut u wenig kühlung. Badezimmer/WC fehlt ein Abzug bzw Belüftung. Telefon im Badezimmer alt und defekt. Mehr Abstellflächen möglich. Fön viel zu schwach.
- GeschmackSehr gut
Sehr vielfältiges Angebot. Auch sehr lecker! Haben nichts zu kritisieren. Preislich hat sich bei uns die Aufzahlung auf All inklusive nicht gelohnt, zu überteuert. Daher bei Halbpension geblieben und dafür ist ein längerer Aufenthalt im Budget ;)
Top! Sehr freundlich und wirklich flink. Vor allem die Kellner waren sehr fleißig, sowohl im Restaurant als auch bei den Abendshows. Verbesserungswürdig wäre noch die Präsenz der Kellner bei den Liegestühlen/ Pool-Bereich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr Sonnenschirme u Duschen/WC bitte ! Keine Umkleidekabine vorhanden. Kleine Tische für Getränke zum abstellen fehlen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sonja, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Sonja, es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park