Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es sehr gut gefallen. Man kann gut entspannen und für die Kinder war viel Programm geboten. Die Aussicht im Restaurant ist super. Die FEHLENDE Allergenenliste am Buffett ist ein echtes Problem!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meine Tochter hat eine Lebensmittelallergie und am Buffett fehlt ganz dringend eine Allergenenliste zu jedem Gericht. Ein kleines Kärtchen bei jedem Gericht, um zu wissen, welche Lebensmittel verarbeitet wurden! Es ist wirklich unumgänglich, weil Lebensgefahr besteht wenn das Lebensmittel verzehrt wird!!! Wird das geändert? Bereits bei unserer Abreise habe ich diesen Punkt angesprochen! Als ich es angesprochen habe, wurde mir gesagt, dass man dann meiner Tochter Essen bringen würde, was sie essen darf! Gehts noch? Wir haben All inclusive in Buffettform gebucht. Ich möchte selber auswählen können - alles was dazu notwendig ist, ist Kärtchen aufzustellen was in den Gerichten enthalten ist! Vor allem beim Nachtisch!!!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus 2,5 Stunden - Katastrophe!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Saskia, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher bedauern wir, dass Sie eine unzureichende Beschilderung gewisser Speisen vorfanden. Da wir über eine Kennzeichnung der Speisen in unseren Qualitätsprotokollen verfügen, werden wir Ihrer Bemerkung selbstverständlich auf den Grund gehen. Gerne steht auch für Fragen und Wünsche unser Küchenchef vor Ort zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, diesen zukünftig zu kontaktieren. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel ansonsten sehr wohl gefühlt haben und sich demnach gut erholen konnten und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park