Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei Familienzimmern, Essen top.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienzimmer im Erdgeschoss nicht wie auf Homepage abgebildet, Gastronomie herausragend, Angebote für Kinder super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten (2109), die Zimmer im Erdgeschoss haben jedoch keine Aufenhaltszimmer wie auf der Hotelhomepage abgebildet, sondern lediglich ein Durchgangszimmer mit Fernseher und Bett als zweckentfremdete Couch im Abstand von einem halben Meter - eine sehr dunkle und düstere Wohnung ohne Wohlfühlfaktor, die Einrichtung verrostet. Im og Zimmer war (anscheinend seit längerem) die Klimaanlage defekt, die Wand im Schlafzimmer voller Schimmel (siehe Bilder)! Die Luftfeuchtigkeit war derart hoch, dass das Bett und alle Klamotten feucht waren. Zimmerwechsel erst am nächsten Tag möglich. Am nächsten Tag wurde das Schimmel-Zimmer schon wieder anderweitig durch andere Besucher besetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie herausragend. Im Speisesaal zu mancher Zeit zu laut für unser Kleinkind.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ab Flughafen mit Mietwagen 1 Stunde. Direkte Umgebung wunderschön und ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Angebote für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen und die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken nach Hause nehmen können. Gerne werden wir Ihrer Anmerkung zu unseren Zimmern auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Verena, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park