Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(61-65)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben es sehr genossen 🙏😍
6 / 6

Familien Hotel gebucht, Familienhotel+ bekommen. Die Erwartungen erfüllt sogar übertroffen. Die Lage ist traumhaft, 3 Stöckig in wunderbar gewachsener Natur eingebettet.


Zimmer
  • Gut
  • Für Oma Opa vollkommen ausreichend, für Familien würden wir das Familienzimmer wählen. Hatten Terrasse mit Meerblick, sehr schon 3122. Betten gut, Kühlschrank, Dusche groß, einzig die Schiebetür hackte etwas rum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wechselnde Themenabende, immer Gemüse ungewürzt für die Kleinsten, Obst etc. Am Meeresfrüchte Abend alles was das Herz begehrt, von Muscheln Gambas Austern etc. Frühstück auf der Terrasse unbezahlbar schön. 7:30 best Time 😉. Im Speiseraum haben wir niegegessen, doch sehr hoher Geräuschpegel, Das dürfen Kimder 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal. Waren wirklich begeistert über den Service und das bei einer all incl Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert von der kleinen Bucht ca. 200 m nördlich, mit dem Kindersportwagen sehr gut erreichbar. Die Lage ist wirklich sehr sehr schön. 1h Fahrt mit Taxi im Vorfeld gebucht. Zuverlässig und freundlich Taxi Rajada, Preis für 4 Erwachsene + 14 Monate altes Kind im Kindersitz, 320,-€ .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten uns auf unseren Enkel konzentriert, deswegen nur wenig wahrgenommen ä. Auf jedenfall sehr nettes Animationsteam, nicht aufdringlich. Yoga bei Lucia war sehr schön unter Palmen, tat richtig gut. Das Abendprogramm hat uns nicht interessiert, als Familienhotel mit vielen Kindern fanden wir es sehr positiv, dass ab 21:30 Feierabend war. Wer als Halli Galli will wird nicht glücklich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden