Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mail ein gelungener Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Juni waren wir zum 2. Mal im Pinos Park. Es ist ein richtig tolles Hotel direkt an der Bucht in Sa Font de Sa Cala. Das komplette Personal ist sehr kinderfreundlich. Es fühlt sich wie eine große Familie an. Die Gastro/das Essen ist sehr abwechslungsreich und frisch. Ich persönlich mag dieses Hotel sehr, da die Anlage überschaubar ist und nicht so viele Zimmer hat. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber immer sehr sauber (Danke liebe Amanda). Das Hotel hat noch einen mediterranen Flair und ist nicht so steril und kühl wie leider mittlerweile die meisten renovierten/neuen Hotels. Es hat seinen Charme und ich hoffe sehr, dass dieser Charme für den Umbau beibehalten wird. Ein ganz großes Dankeschön an alle!!! Ihr seid super!!!


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Jammern auf hohem Niveau. Herzlichen Dank an unser Zimmermädchen Amanda!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches, frisches und köstliches Essen! Für die kleinen Gäste werden täglich 2 unterschiedliche Nudelsorten mit Tomaten oder Bolognese Sauce angeboten. Alle Kellner waren so freundlich. Ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen. Eure Freundlichkeit ist unbezahlbar. Ein großes Dankeschön auch an Flor.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr toller, freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöne Lage. Man hat, gerade beim Essen, einen wunderschönen Blick auf das Meer/die Bucht. Ich habe es sehr genossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Abendprogramm, tolle und qualitative Kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park