Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
All inclusive Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage und schöner Strand bzw. Kinderpool Unser Zimmer war direkt über der Eisdiele und die Musik lief bis spät abends laut Zimmer roch sehr modrig Reinigungsservice kam nur sporadisch Decke ist nach Unwetter eingestürzt und das Hotel ist an den Eingängen mit Wasser vollgelaufen Minidisco jeden Abend mit fast demselben Programm Nettes Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr laute Musik bis spät in die Nacht, da die Eisdiele des Hotels direkt unter unserem Zimmer war Zimmer war geräumig und wir hatten ein separates Elternschlafzimmer mit Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir All inclusive hatten, haben wir morgens mittags und abends das Buffet gesehen. Es variiert zwar jeden Abend, aber dennoch wiederholen sich die meisten Speisen. Zudem waren nur sporadisch Beschilderungen vor den Speisen angebracht. Oft musste man raten, was einem eigentlich geboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer sehr freundlich sowohl zu uns Erwachsenen als auch zum Kind


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel mit Transfer ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Für Ausflüge ist definitiv ein Mietwagen zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Minidisco mit fast gleichem Programm. Danach ging es weiter mit Mottoshows. Die Poolanlage war sehr gepflegt, leider unbeheizt (auch nicht im Kleinkinderbereich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yeliz, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser am paradiesischen Strand Playa de Muro gelegenes 4-Sterne-Hotels Iberostar Playa de Muro bedanken. Zunächst sind wir über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und wir bedauern, dass es in der letzten Woche heftige, nicht übliche Regenfälle Delta auf Mallorca gab und es dadurch zu Überschwemmungen in verschiedenen Teilen der Insel kam. Leider hatten die stürmischen Regenfälle auch kleine Auswirkungen auf bestimmte Bereiche des Hotels. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets nicht Ihren geschmacklichen Vorlieben gerecht werden konnte, überrascht uns sehr, denn die Gastronomie zu unserer höchsten Priorität gehört. Unser Buffet bietet zahlreiche Stationen mit einer umfangreichen Auswahl diverser Speisen. Das aus den hochqualifizierten Chefköchen bestehende Team arbeitet stets daran, um unseren Gästen ein exzellentes Speiseangebot mit Qualität, Abwechslung und Geschmack zu gewährleisten. An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass alle Speisen in unserem Buffet mit Allergenen gekennzeichnet werden. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards auch diesbezüglich überprüft wird. In Bezug auf das Animationsprogramm möchten wir erwähnen, dass sich unser professionelles Animationsteam große Mühe gibt und viel Freude in die abwechslungsreichen und ausgeglichenen Shows und Aktivitäten steckt. Um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren, dauert unser Abendprogramm maximal bis zu 22.00 Uhr. Beim nächsten Mal möchten wir Ihnen gerne empfehlen, sich mit unseren freundlichen Mitarbeiter aus der Rezeption in Kontakt zu setzen, damit Ihre Urlaubserfahrung angenehm und perfekt ist. Yeliz, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro