- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, 500 Zimmer, was man aber aufgrund der großzügigen Architektur nicht wirklich wahr nimmt. Direkt am schmalen aber sauberen Strand. Moderne und helle Architektur. Im August - September kann ich dieses Hotel wg. der extremen Mücken und Fliegenplage nicht weiterempfehlen. In dieser Zeit auf alle Fälle Autan, Fenistilgel und Kortisonsalbe mitnehmen, da diese vor Ort sehr teuer sind ( Angebot und Nachfrage )
Sauber, modern und hell eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick und einer großen Terasse. Sehr gut!
Diese Bewertung liegt daran, das man das Restaurant nicht wirklich so nennen kann. Echter Kantinencharakter, sehr laut und es fehlt eine schöne Einrichtung, die vielleicht auch Schalldämmend wirkt. Was noch stört ist, dass regelmäßig Mitarbeiter mit Schippe und Besen unterwegs sind, die auch beim Essen am Tisch am Fegen sind. Dies soll sicherlich den Eindruck der Sauberkeit vermitteln, ist aber nur störend. Die Qualität der Speisen ist einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Es gibt jeden Abend einen Themenabend.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, und helfen immer wenn man ein Problem hat. An der Rezeption spricht man auch Deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch weiter.
Zwischen Alcudia und San Picanfort gelegen. Für uns genau richtig, da Ruhe in der Anlage, und man ist schnell in beiden Städten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige Poolanlage, Extrabereich mit Kinderpool. Jeden Abend Entertainment, welches natürlich nicht immer jeden Geschmack trifft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro