Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024
Das Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es stank fürchterlich nach Urin aus der Klimaanlage. Den ganzen Urlaub konnte diese im Elternschlafzimmer nicht genutzt werden. Trotz Beschwerden an der Rezeption, wurde dies nicht behoben. Dadurch war es extrem heiß im Zimmer und wir konnten nicht schlafen. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock! Unter dem Spülbecken war scheinbar ein Ameisennest. Wir hatten morgens plötzlich eine riesige Ameisenstraße vom Mülleimer bis zur Spüle mit sicherlich tausend Ameisen. Die Ameisen wurden dann zwar entfernt und wir hatten nur noch vereinzelt welche, aber es war trotzdem widerlich! Die Fugen in der Dusche und in der Toilette waren alle verschimmelt! Man kam in das Zimmer und stand quasi im Badezimmer. Auf den Fotos war nirgends erkenntlich, dass das Badezimmer mit im Zimmer ist. Die Toilette war nur durch eine Milchglasscheibe getrennt. So etwas hätten wir niemals gebucht, wenn wir das vorher gesehen hätten, aber geschickterweise gab es bei TUI hierzu keine Bilder. Alles war total abgegriffen, die Wasserhähne hatten "Pickel" einige Schränke gingen nicht mehr richtig zu.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Endeffekt gab es immer dasselbe. Wurde durch eine einzige Theke abgewechselt, an der es Themen gab. Desserts waren nicht gekühlt, ebenso nicht die Milch beim Frühstück. Wir hatten einen Tag Magen-Darm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

der "Vulkan" hat es den Kindern besonders angetan


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Die Liegen werden bereits ab 06:00 Uhr oder schon am Abend zuvor reserviert. Man zahlt 14,25 EUR pro Tag. Gereinigt wird der Strand nicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa de Muro. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre detaillierte Kritik ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die hohen Standards erfüllen, die unsere Gäste von uns erwarten. Sauberkeit und Hygiene haben in allen unseren Einrichtungen höchste Priorität. Unser Team arbeitet nach strengen Richtlinien, um stets einen einwandfreien Hygienestandard zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir legen großen Wert auf die Pflege und Sauberkeit unserer Anlagen und bedauern, dass Sie diesbezüglich eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Bei der Auswahl der Speisen sind wir stets bemüht, unseren Gästen eine Vielfalt an Gerichten anzubieten, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass diese Vielfalt nicht gegeben war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Service und unserer Qualität zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro