Das Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es stank fürchterlich nach Urin aus der Klimaanlage. Den ganzen Urlaub konnte diese im Elternschlafzimmer nicht genutzt werden. Trotz Beschwerden an der Rezeption, wurde dies nicht behoben. Dadurch war es extrem heiß im Zimmer und wir konnten nicht schlafen. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock! Unter dem Spülbecken war scheinbar ein Ameisennest. Wir hatten morgens plötzlich eine riesige Ameisenstraße vom Mülleimer bis zur Spüle mit sicherlich tausend Ameisen. Die Ameisen wurden dann zwar entfernt und wir hatten nur noch vereinzelt welche, aber es war trotzdem widerlich! Die Fugen in der Dusche und in der Toilette waren alle verschimmelt! Man kam in das Zimmer und stand quasi im Badezimmer. Auf den Fotos war nirgends erkenntlich, dass das Badezimmer mit im Zimmer ist. Die Toilette war nur durch eine Milchglasscheibe getrennt. So etwas hätten wir niemals gebucht, wenn wir das vorher gesehen hätten, aber geschickterweise gab es bei TUI hierzu keine Bilder. Alles war total abgegriffen, die Wasserhähne hatten "Pickel" einige Schränke gingen nicht mehr richtig zu.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Endeffekt gab es immer dasselbe. Wurde durch eine einzige Theke abgewechselt, an der es Themen gab. Desserts waren nicht gekühlt, ebenso nicht die Milch beim Frühstück. Wir hatten einen Tag Magen-Darm.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich
Beliebt bei Kindern
- Anderes
der "Vulkan" hat es den Kindern besonders angetan
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die Liegen werden bereits ab 06:00 Uhr oder schon am Abend zuvor reserviert. Man zahlt 14,25 EUR pro Tag. Gereinigt wird der Strand nicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa de Muro. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre detaillierte Kritik ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die hohen Standards erfüllen, die unsere Gäste von uns erwarten. Sauberkeit und Hygiene haben in allen unseren Einrichtungen höchste Priorität. Unser Team arbeitet nach strengen Richtlinien, um stets einen einwandfreien Hygienestandard zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir legen großen Wert auf die Pflege und Sauberkeit unserer Anlagen und bedauern, dass Sie diesbezüglich eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Bei der Auswahl der Speisen sind wir stets bemüht, unseren Gästen eine Vielfalt an Gerichten anzubieten, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass diese Vielfalt nicht gegeben war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Service und unserer Qualität zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro