Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Strand, Essen gut, Hygiene schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich sehr gut und wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker, besonders das Frühstück war an einigen Tagen wirklich hervorragend, jedoch ohne viel Abwechselung. Es gibt gravierende Punkte, die seitens des Hotels zu verbessern sind. Das Besteck im Restaurant ist immer dreckig!! Die Gläser an der Saftausgabe sind wirklich sowas von dreckig, das ist unfassbar. Die ganzen Fruchtreste sind eingetrocknet und kleben weiterhin an den Gläsern. Auch das Besteck und die Teller waren teilweise total dreckig. Das ist einfach nicht akzeptabel! Noch eine wichtige Information: ALL IN ENDET AM ABREISERAG UM 15 Uhr. Für uns bei diesem Preis auch wirklich ein no-go! Vor allem wussten wir dies vorher nicht. Toll ist aber grundsätzlich das All-Inclusive Angebot. Es gibt den Healthy Corner, Mittagessen quasi direkt am Strand und noch einen Food Truck. Es gibt auch einige an Cocktails, welche im AL inkludiert sind. Die Mitarbeiter sind alle freundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa de Muro. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Strand gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Essen, insbesondere das Frühstück, geschmeckt hat. Die Gastronomie hat bei Iberostar einen hohen Stellenwert. Qualität und Vielfalt sind uns wichtig, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Wir bedauern, dass Sie es anders empfunden haben. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir umfassende und strenge Gesundheitsprotokolle zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter eingeführt haben. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Prozesse von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke. Auch bei der Reinigung des Geschirrs achten wir auf höchste Hygienestandards. Unser Personal ist verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten, um Risiken zu vermeiden. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einer noch besseren Erfahrung überraschen zu können und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro