Waren zum 3. Mal dort. Ich habe 3x vorab angerufen und um ein ruhiges! Zimmer fernab der Animation mit Blick zum Tennisplatz gebeten. Bekommen haben wir dann ein Zimmer mit Blick auf die Müllcontainer (die wie jeder weiß überhaupt die ruhigste Ecke in nem Hotel sind!). Haben dann Zimmer gewechselt und bekamen dieses total verschimmelte Zimmer (1115). Sonst gab es nichts, Hotel ausgebucht wurde uns gesagt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Schimmel fast durchgängig an der Zimmerdecke, mit weisser Farbe übermalt. Der Geruch war derart modrig das es mit geschlossenen Türen kaum aushaltbar war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist recht gut. Hat zwar die letzten Jahre etwas nachgelassen aber immer noch top im Vergleich zu anderen Hotels.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Servicepersonal in der Gastro war sehr hilfsbereit. Die Rezeption eher weniger.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wandern
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Toller langer sauberer Sandstrand. Mitunter das Beste am ganzen Urlaub.
Beliebte Sportarten
- Surfen
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hatten HP gebucht und für unsere 10jährige Tochter AllInclusive aufgebucht. Dennoch mussten wir beim Abendessen ihre Getränke extra bezahlen und auch tagsüber, außerhalb des Mittagsbuffets. Problem war das sie kein AllInclusive Bändchen bekam, weil das nur pro Zimmer (also Aufbuchung für alle) möglich ist. Wir haben dann die letzten 3 Tage für uns alle AI aufgezahlt, obwohl wir Erwachsenen mittags eigentlich nie essen. Es war uns einfach zu mühsam immer alles für die Kleine doppelt zu bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabine, Zunächst möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Playa de Muro bedanken. Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Vor allem möchten wir betonen, dass es für uns sehr wichtig ist, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht, Ihnen ein angenehmes und erfüllendes Erlebnis zu bieten, daher bedauern wir, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gastronomie gefallen hat. Wie Sie wissen, spielt die Gastronomie in unserer Kette eine sehr wichtige Rolle. Unser Küchenteam analysiert ständig die Vorlieben unserer Gäste, um ein abwechslungsreiches Menü aus frischen, lokalen und qualitativ hochwertigen Produkten anbieten zu können. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten unseren Gästen die Möglichkeit, die vor Ort zubereiteten Gerichte zu probieren und so unsere Küche in vollen Zügen zu genießen. Unser kulinarisches Team ist stets bemüht, unseren Gästen qualitativ hochwertige Speisen zu servieren, und wir freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wertvoll und wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst. Sie können sicher sein, dass wir diese sorgfältig prüfen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen bei anderer Gelegenheit von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro