Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nastja (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einnmal und nie wieder, enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, All-Inklusive kennt man ganz anders.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst nach drei Tagen des Aufenthaltes wurden die Seifenflecken auf dem Waschbecken entfernt. Die Toilette ist sowas von klein, dass man ohne die Tür zu öffnen nicht mal aufstehen kann, so etwas auch noch nie erlebt. Man hatte im Zimmer ein Zwischentür, und man wurde jede Nacht von einem schreienden Kind geweckt pünktlich um 3:30 bis 5 Uhr war an den Schlaf nicht zu denken. Da sollte das Hotel sich wirklich Gedanken bei der Zimmerverteilung machen, ich fahre in den Urlaub, um mich zu erholen und nicht, um schlaflose Nächte zu haben. Safe hat bei uns drei Tage nicht funktioniert und man wurde bei der Reklamation nicht wirklich ernst genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Essen war gut, ein von den "drei Restaurants" war komplett geschlossen, der zwei war kostenpflichtig, und in dem dritten geöffneten war der Lautstärkepegel so hoch, dass man da nur schnell raus wollte. Bei All-Inklusive großer Teil der Getränke trotzdem kostenpflichtig, also mehr Schein als sein, sowas kannten wir auch nicht bisher


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vor dem Service wurden wir am Meisten enttäuscht, es scheint ein Fremwort zu sein, ob im Restaurant abends oder in der Bar, man musste wirklich Ewigkeiten warten bis jemand überhaupt kam, um eine Bestellung aufzunehmen. Statt zwei bestellten Getränke wurde nur einer gebracht und man musste wirklich mit Mühe das zweite Getränk bestellen. Schlechte Laune war dadurch so gut wie jeden Abend vorprogrammiert. Wir haben tatsächlich teiweise trotz den bezahlten All-Inklusive, außerhalb des Hotels was trinken/essen gehen müssen, weil es im Hotel unerträglich war. Noch nie so einen schlechten Service gehabt. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am Strand, jedoch ist der Strand sehr schmal


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht wahrgenommen, da wir unseren Urlaub durch mehrere Enttäuschungen am Anfang nicht weiter versauen wollten und meistens uns außerhalb aufhielten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nastja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anastasia, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, jedem unserer Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es ist bedauerlich, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass Sie die Wartezeiten als zu lang empfunden haben. Natürlich werden wir uns darum kümmern, denn wir sind stolz darauf, Ihnen jederzeit die höchste Servicequalität zu bieten. Anastasia, wir nehmen Ihr Feedback zu den Zimmern sehr ernst. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Kommentare prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um sie ernsthaft zu prüfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einer künftigen Gelegenheit zu kontaktieren. Unser engagiertes Callcenter wird Ihnen gerne dabei behilflich sein, das perfekte, ruhige Hotel für Sie zu finden, das Ihren Anforderungen voll und ganz entspricht. Wir hoffen, dass Iberostar in Ihren Urlaubsplänen verbleiben wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa de Muro

    Offizielle Hotel Homepage