Das Hotel ist inzwischen ein Familienhotel geworden, mehr Familien mit Kleinkindern und Säuglingen. Die, obwohl es einen Kinderbereich gibt, am Pool der Erwachsenen toben bzw. nach längerem schreien gewickelt werden. Die Flure werden auch nicht entsprechend gereinigt, durch den Sandstrand in der Nähe, säubern viele Gäste die Füße bzw. Badelatschen nicht und tragen sehr viel Schmutz in das Hotel. Dementsprechend gelangt dieser Sand/Schmutz auch in die Zimmer, Barfuß laufen im Zimmer fast unmöglich, da der Sand mit dem Wischmob leicht angefeuchtet, gründlich verteilt wird. Einen Staubsauger haben wir in 14 Tagen nicht gesehen. Die Sauberkeit unserer Suite, wurde nach dem zweiten reklamieren (mit entsprechender Doku) erledigt. Für ein 4 Sterne Hotel werden für den Safe noch extra Gebühren 3 € verlangt. In anderen Hotelketten gehört dies zur Standardeinrichtung. Die Zimmerausstattung ist einer Suite nicht würdig, ein Beistelltischen in der Größe eines kleinen Servierbrettes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Happy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und Ihre konstruktive Bewertung im Anschluss. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns, durch intensive Pflege und Einhaltung aller EU-genormten Reinigungs- und Hygieneprotokolle den gewünschten Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Strandhotel zu lesen und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Selbstverständlich geben wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiter. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Abschließend ist es wichtig für uns,Ihre konstruktive Anregung zu erhalten, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Und wir hoffen nichtsdestotrotz, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro