- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir (ich und mein 6jähriger Sohn) durften 1 Woche dieses tolle Hotel geniessen. Es war der 3. Iberostar Urlaub in Folge - diesmal hat es uns ins Playa de Muro verschlagen und es war ein Traum. Es hat rundum alles gepasst und Grund für negative Kritik gibt es kaum. Zb hat es nachts angefangen draußen etwas zu stinken- da kann das Hotel nix dafür. Oder die allseits beliebten Liegenreservierer gibts auch hier. Jedoch kann ich das von einem Vorredner geschilderte nicht bestätigen. Wir haben zumindest immer 2 Liegen bekommen, wenn kein Schirm dazu war, so kann man sich in den Schatten unter den Bäumen auf der tollen Wiese legen.
Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick (Nr. 2327): Raumgestaltung, Einrichtung und Platz alles gut! Das offene Bad hat uns nicht gestört. Balkon ausreichend groß. Wir schauten auf den Tennisplatz und links aufs Meer. Reinigung war top. Die Handtuchskulpturen die wir vom letzten Jahr aus FuerteVentura gewöhnt waren gab es nicht, aber das ist auch nicht so wichtig. Unsere Zimmerkarten funktionierten mehrmals nicht. Man muss drauf achten, diese nicht zu nah an Handys oder magnetischen Dingen aufzubewahren.
Bombastisch! Ich muss hier 6 Sonnen für Quantität und Qualität geben. Das Restaurant für Frühstück und Abendessen ist meiner Meinung nach modern und einladend möbliert- die Aufteilung der Tische fanden wir sehr gelungen. Die Geräuschkulisse hat uns nicht gestört - so schlimm ist es auch gar nicht, wie von manchem hier dargestellt. Die Bedienung war immer freundlich und schnell. Top!!
Besonders herausheben möchte ich die Animateure! Immer gute Laune und durchweg nahezu anziehend für die Kids. Mit viel Herzblut gehen sie ihren Aufgaben nach. Mega!! 6 Sonnen! Aber auch die Kellner am Abend die bei der Showbühne bedient haben verdienen 6 Sonnen. Insgesamt vergebe ich 5 Sonnen. Rezeption und all die anderen Angestellten auch stets freundlich. Ich hätte mir gern den Hinweis auf das WLAN und die App erwünscht.
Wir hatten beim Bustransfer Glück und waren das erste angefahrene Hotel (ca 35 Minuten). Die Lage ist mit diesem traumhaft, flach abfallenden Sandstrand kaum überbietbar. Vor dem Hotel gibt es die ganze Straße entlang in beide Richtungen genügend Supermärkte, Restaurants und Souvenirshops. Einmal sind wir in einen Bus Richtung Alcudia eingestiegen und bisschen durch die Altstadt gebummelt. Alles easy und für wenig Geld. Ganz besonders schön fande ich diesen "Grünstreifen" zwischen Hotel/Pool-Anlage und Strand mit diesen schattenspendenden Bäumen und duch die Erhöhung eine Bilderbuchsicht auf die Bucht von Alcudia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den üblichen Aktivitäten haben wir nicht teilgenommen. Es war niemand aufdringlich. Die Mini Disco jeden Abend wurde aber vom Sohnemann stets angesteuert und fleißig mitgetanzt. Die Shows im Anschluss für die Erwachsenen waren gut. Zusätzlich gab es an einem Tag eine Schaumparty und an einem Anderen wurden 2 Extra Rutschen für die Kids aufgeblasen. Ein Spaß!!! Der Live-Sänger (Donnerstag)oben an der Strandbar ... man hätte meinen können Ed Sheeran persönlich singt und spielt Gitarre. Mit Blick auf das türkisene Mittelmeer einfach unvergesslich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Stefanie, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen Iberostar`s. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro