Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Top Familienhotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Familienhotel, aber mit Verbesserungspotential. Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand. Freie Liegestühle am Strand immer vorhanden. Ein Traum! Schöne, auch kinderfreundliche Pools. Dass die Liegen am Pool ab 8 Uhr reserviert werden und vor 10 Uhr keine Liegen mehr frei sind, obwohl sich erst wenige Feriengäste am Pool bewegen, ist für mich ein absolutes no go und haben wir so noch nie erlebt. Die Hotelreception hat für mich auch noch Verbesserungspotential. Wir wurden am ersten Tag alleine ins hinterste Zimmer geschickt (ohne Begleitung) keinerlei Informationen erhalten (Verweis auf App), am Abreisetag wurde das Hotel angerufen, dass sich der Chauffeur verspätet - keine Info an uns - nächste no goes. Mit der Lage unseres Zimmers (2501) hatten wir leider etwas Pech, Ecke Haupt-/Nebenstrasse. Das Essen hat uns wunderbar geschmeckt, auch die Auswahl ist sehr gut und abwechslungsreich. Sämtliche Mitarbeiter sind alle sehr nett und dienstleistungsorientiert. Unser Sohn hat den Miniclub sehr genossen - top Kinderbetreuung und Animation. Es ar für uns trotz den erwähnten Punkten ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Reception mit Verbesserungspotential, Rerservationen der Liegestühle am Pool schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roger, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro