Alle Bewertungen anzeigen
Erika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Iberostar playa de muro ist das Geld nicht Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckiges Geschirr, Zimmer werden schlecht aufgeräumt, Hygienemangel Sind sehr enttäuscht. Das Hotel ist das Geld nicht wert. Hatten all inklusive, kostet 6000 Euro für 2 Erwachsene 1 Kind für 8 Nächte, das Geld ist es nicht Wert!! Und das ist außerhalb Schulferien!!!! Das Personal hier , ist wirklich super nett, da kann ich überhaupt nichts sagen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel in idyllischer Lage am öffentlichen Strand von Playa de Muro. Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass die Sauberkeit in unserem Hotel Ihren Wünschen nicht entsprach, denn Sauberkeit und Hygiene haben bei uns eine Priorität und wir halten ein strenges tägliches Reinigungsregime ein. Es ist daher enttäuschend, Ihre Bemerkungen zu lesen, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen. Ebenso sind wir bei Iberostar bestrebt, unsere Gäste in allen Aspekten zufriedenzustellen, so auch bei unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher tut es uns aufrichtig leid, wenn wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, mit allen unseren vielen Details Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu überprüfen, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Hiermit möchten wir erwähnen, dass Freundlichkeit und Professionalität zu unseren grundlegenden Prinzipien gehören, damit unsere Gäste sich aufgehoben und bestens betreut fühlen. Erika, obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro