- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mangelnder Informationsfluss, schlechtes Management, eigens gemachte Regeln werden ignoriert. Überteuerte Preise, stellenweise grenzt es an Abzocke und Wucher.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Bis auf Architektonische Probleme in Ordnung. Eine vernünftige Tür zum Badberwich waere wünschenswert gewesen.
- GeschmackGut
Essen war Super. Die Räumlichkeiten dazu schlechter als schlecht. Man kommt sich vor wie in einer Ikea-Kantine
Personal ist bemüht und freundlich. Aber im reagieren bei Problemen schnell überfordert und wirken dann Handlungsunfähig. Auf Kritik wird gekonnt mit Ignoration geantwortet.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist gut, wenn man Platz kriegt. Die ersten Liegen werden B halb sieben Reserviert. Wer denkt, nach dem gemütlichen Frühstück einen Platz zu ergattern muss Glück haben.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa de Muro zu bewerten. Zunächst bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass ein hervorragender Service in unserer Hotelkette eine der höchsten Prioritäten ist. Deswegen bilden wir alle unsere Teams für einen ausgezeichneten Service in jeder Situation aus, egal ob sie vor der Öffentlichkeit oder in Positionen arbeiten, in denen der Kundenkontakt eher begrenzt ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so einen Eindruck bekommen haben, deshalb werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie unsere hochwertige Küche positiv beurteilt haben, weil die Gastronomie von Iberostar für ihre Qualität, Auswahl und Zubereitung der Speisen anerkannt ist. Auch die Vielseitigkeit ist von großer Bedeutung, weil wir größten Wert darauf legen, dass unsere Gäste dies bemerken und das exquisite Erlebnis genießen. Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro