Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Lage top. Service Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage des Hotels ist Top. Service, Qualität der Speisen sind unterirdisch. Covid Maßnahmen auf jeden Fall unzureichend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für ihre Bewertung, bedauern jedoch, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden gestellt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit großer Sorgfalt mehr als 300 Maßnahmen in unserem Hotel umgesetzt haben, wobei wir die Ratschläge unseres eigenen medizinischen Beirats befolgt haben, um unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass sie soziale Distanzierung, Online-Ein- und Auschecken und Umlaufzeiten im Restaurant, um Menschenansammlungen zu vermeiden, berücksichtigen und all dies, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig alles zu tun, damit unsere Kunden einen entspannten Urlaub genießen können. Wobei die bewährte hohe Qualität unseres gastronomischen Angebots weiterhin eingehalten wird, wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesen Eindruck nicht vollständig gewonnen haben. Hoffen jedoch, Sie konnten Ihren Urlaub geniessen, und freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, um Ihnen die gewohnte Iberostar Qualität bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Iberostar Playa de Muro