Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht unser Geschmack!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am wunderschönen Sandstrand Playa de Muro. Die Lage ist an diesem Hotel das Beste. Es profitiert extrem davon. Das Hotel ist zu gross und es sind praktisch nur Familien dort. Ohne Kinder würde ich niemals in dieses Hotel gehen. Es ist extrem laut. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Glück, denn das Essen war das Schlimmste. Das Zimmer war ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Man hört so ziemlich alles. Grösse der Zimmer in Ordnung. Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer Standard. Leider war das dritte Bett nur ein ausziehbares Sofa und dementsprechend klein und unbequem. Was sehr schade ist, denn es hätte ein normales Bett im Zimmer Platz gehabt. Das Doppelbett der Elter hingegen war super bequem. Wir hatten noch selten so bequeme Betten. Badezimmer war ok aber nicht speziell erwähnenswert. Vor allem das WC ist etwas klein geraten. Man merkt einfach an der Qualität der Verarbeitung dass man im Süden ist. Da das Hotel nicht voll war, hätte ich erwartet, dass das Hotel automatisch "Upgrades" vornimmt. Normalerweise kennen wir das von Hotels. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht zur Seite. Lieferanten kamen und gingen und es war teilweise sehr laut. Man hätte ohne Probleme uns ein Zimmer gegen Meer oder Pool geben können. Wir haben aber nicht danach gefragt. Ich erwarte das als Service von einem 4-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Schlimmste an diesem Hotel ist das Essen und der Raum in dem gegessen wird. Es ist eine Riesen-Kantine. Ein Riesen-Krach während des ganzen Essens. Das ist wirklich kein Ferienfeeling. Nur SCHRECKLICH! Es gab zwar eine Riesenauswahl an Essen aber leider nichts wirklich geniessbar. Fleisch frisch zubereitet und trotzdem total zäh, Spaghetti die nicht richtig gekocht waren (noch hart) und schlimmes Brot. Dies nur als Beispiele. Zudem waren vielfach die Stühle dreckig. Auch hier müsste mehr geputzt werden. S


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Leider waren die Liegestühle am Pool dreckig. Man hat fast keinen Stuhl gefunden der nicht dreckig war. Hier sollte unbedingt mehr geputzt werden. Sehr schade! Das Zimmer hingegen war sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Strand und Top Meer. Es gibt eine super Busverbindung nach Alcudia. An der Hauptstrasse gibt es viele Restaurants und Einkaufsläden. Lage und Umgebung ist top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir weniger genutzt, kann ich deshalb nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub in Tunesien und für Ihre anschließende Bewertung, die wir sorgfältig gelesen haben und gerne analysieren werden . Da es uns wichtig ist, dass unsere Urlauber mit etwas Schmackhaften fündig werden, liegt einer unserer Schwerpunkte bei unserer vielfältigen, hochwertigen, frischen, spanischen und internationalen Küche. Unterstützt wird dies durch unsere Show-Cooking-Station, an der sich jeder Gast individuell von unserem Koch professionell seine Speisen zubereiten lassen kann. Darüber hinaus soll unser heller und moderner Speisesaal dafür sorgen, dass unser gastronomisches Angebot in einem entspannten Ambiente genossen werden kann. Christoph, wir bedauern Ihre Enttäuschung, die wir zur Kenntnis nehmen und werden unsere Qualitätsstandards nochmals intensiv überprüfen. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass unser Küchenchef vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass wir Sie von unserer einzigartigen und traumhaften Lage am Strand Playa von Muro überzeugen konnten und wir bedanken uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte intern weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Bewertung. Bei Ihrer nächsten Reservierung stehen Ihnen gerne unsere kompetenten Kollegen vom Contact Center mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 110 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro