- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Beschäftigten allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Für Radfahrer sehr geeignet. Die Firma Hürzeler und weitere Rennradverleihe in der Nähe
sehr einfach eingerichtet aber scheinbar neu renoviert. Sehr hellhörig. Die Nachbarn vor allem oben machten sich bemerkbar. Wir hatten eine Zimmer mit terrasse zum kleinen Pool und Meerblick. Es gab ein Bett und einen Stuhl Der Safe gegen Gebühr ist aus der Zeit gefallen. Deshalb auch Abzüge. Bei drei Euro am Tag ist die Investition schnell wieder eingebracht. Das Bett lässt sich leicht verschieben. Siehe Geräuschkulisse. Wurde ausgiebig genutzt
Das Frühstück bietet vieles was man erwartet. Gut präsentiert. Die meisten Kaffeemaschinen waren jedoch stets defekt. Die wenigen funktionierenden boten einen geschmacklich eher bescheidenen Kaffee. Abends war das Buffet Durchschnitt. Ich kenne einige Iberostarhotels. Dieses reiht sich beim Essen eher hinten ein. Je Aber es hat gepasst, man findet immer was. Zur Not Nudeln in allen Variationen. Jedoch ist die Umsetzung der Iberolinie nicht gut gelungen. Es ist ein großes Hotel der Speisesaal erinnert an eine Kantinenatmosphäre. Es gibt keinen ruhigen Ort. Zu unserer Zeit waren gefühlt 50 Kinder unter sechs Jahre beim Essen. Der Höhepunkt war aber erreicht als neben uns eine 30köpfige Reisegruppe platziert wurde. Hier steigerte sich der Lärm ins unerträgliche. Eine Unterhaltung an unserem Tisch war nicht mehr möglich. Der Dresscode war der Atmosphäre angepasst. Strandkleid und kurze Hosen waren an der Tagesordnung. Hier wurde auch nicht von Seiten des Hotels ein Riegel vorgeschoben, was in anderen Iberostarhotels durchaus der Fall ist. Hier müsste insgesamt dringend nachgebessert werden, um das Abendessen auch ein Erlebnis werden zu lassen
alles bestens
direkt am Strand - die meisten Zimmer Richtung Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt - als erwachsene Rennradfahrer haben wir die Abendunterhaltung eher gemieden und waren in der ruhigeren Bar. Am Tag gab es scheinbar Animation da waren wir unterwegs. Für uns wäre das Spa interessant gewesen hier gibt es leider nur eine Textilsauna, welche ein Glaskasten im Indoorschwimmbad ist. Man kann das bunte Kinderplanschen im Pool beobachten. Hoher Lärmpegel bei schlechtem Wetter und unhygienisch . Scheinbar in Spanien üblich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels auf Mallorca. Es macht uns glücklich, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar Hotel entschieden haben. Sicherlich ist es Ihnen bekannt, dass das Wohlbefinden unserer lieben Gäste bei der Hotelkette Iberostar und somit natürlich auch bei uns im Hotel immer an erster Stelle steht und eines unserer Markenzeichen ist, was uns weltweit auszeichnet. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir mit großer Sorgfalt zahlreiche Maßnahmen in unserem Haus umgesetzt haben, um unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt genießen können. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserem freundlichen Service und mit der besonderen Pflege unserer Anlage auf dem richtigen Weg befinden, bedauern wir, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bei Ihrem diesmaligen Besuch vollständig zu erfüllen. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre persönlichen Beobachtungen, die wir gerne analysieren werden, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unserem hilfsbereiten Team vom Contact Center in Verbindung zu setzen, das Sie ausführlich informieren und alle Fragen kompetent beantworten kann, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Thomas, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro