- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen. Wer eher eine ruhigere Lage sucht , der ist hier richtig.
Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und haben ein Upgrade auf direkten Meerblick bekommen. Von unserem Zimmer hatten wir es nicht weit zum Strand aufgrund der tollen Lage im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr sauber und es gab einen tollen Schrank mit sehr viel Stauraum. Desweiteren waren auch viele Schubladen vorhanden. Der Balkon war ebenfalls immer gut geputzt und es gab einen sehr komfortablen Wäscheständer.Der Blick auf das Meer war grandios.
Aufgrund der Corona-Lage und der geringen Gästeanzahl gab es natürlich ein kleineres Angebot. Dieses war allerdings qualitativ sehr gut. Wir haben immer etwas Leckeres für uns gefunden. Ab und an hätten die Hauptgerichte etwas heißer sein können.
Immer freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir gerne Pawel, der uns an an der Rezeption sehr herzlich in Empfang genommen hat,so dass wir uns direkt gut aufgehoben gefühlt haben. Wir haben fast immer ein serviceorientiertes Team erlebt.
DIe Fahrt zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden gedauert vom Flughafen aus, was uns aber bekannt war. Schön ist die Möglichkeit der langen Spaziergänge am Strand. Von Jandía bis zur Costa Calma sind es ca. 15 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön,wurde aber von uns nicht genutzt, da wir lieber am Strand liegen und im Meer baden. Animationsprogramm gab es auch, wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, Wir freuen uns sehr, in Ihrem Kommentar lesen zu können, dass Sie sich während Ihres Urlaubs in unserem Hotel wohl gefühlt haben, in dieser für alle neuen Normalität, da unser Ziel darin besteht, dass unsere Gäste dank unserer strengen Aktionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen, die zum Wohl aller, Gäste und Mitarbeiter, umgesetzt werden, sicherer denn je und so gut betreut werden, wie immer. Andrea, vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Playa Gaviotas