Sind schon mit und ohne Enlkinder und Tochter 15 Jahre in dieses Hotel im Mai Juni waren wir schon einmal für 3 Wochen hier, hatten immer seitlichen Meerblick, diese mal Buchung vom 20.9 bis 11.10 gebucht I,Ich habe 15 Tage vorher im Hotel angerufenangerufen,mir wurde darauf gesagt, ich könnte mir Zimmer 6303 oder 6302 stehen zu Verfügung.Jetzt kamen nach der Busfahrt im Hotel an der Rezeption an und plötzlich konnte sich keiner mehr an mein Telefongespräch erinnern,standen lange Zeit an der Rezeption obwohl andere Gäste schon angefertigt wurden Und plötzlich rief man uns,ich hatte das Gefühl da musste etwas schief gelaufen sein, man bot mir Zimmer an mit denen wir nicht einverstanden waren nach lauter Diskussionen, war auf einmal ein Zimmer in der Nähe frei. Da wir schon so lange in dieses schöne Hotel kommen ( mindestens 2mal für 3 Wochen im Jahr ,kam ich mich auf Deutsch benachteiligt vor PS.ich fühlte das sich das Personal nicht so wohl fühlte
Gut geschlafen
Viele Kleinigkeiten wurden abgeschafft, cocktails Karte gibs nicht mehr,Cocktails ist nur noch Misch masch, Zutaten aus der großen Flasche, keine Ambiente und nicht definieren bar.
1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, wir möchten uns für Ihr Vertrauen, dass Sie sich wieder für einen Urlaub mit uns entschieden haben und für Ihren Kommentar herzlichst bedanken. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Helmut, wir bedanken uns für Ihren Kommentar, den Sie uns noch vor Ort haben zukommen lassen und wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas