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Ma (56-60)
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand4 Sterne sind einer zu viel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben uns für das falsche Iberostar entschieden und hätten besser das Palace gebucht! Eine Umbuchung wurde uns verwehrt, da wir über die TUI und dann in ltur gerutscht sind. Uns wurde gesagt, dass man als Last Minute Bucher kein Anrecht auf eine Umbuchung vor Ort in ein besseres Hotel hat! Selbst der Last Minute Preis ist für dieses Haus eigentlich noch zu viel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Superior gebucht - diese lagen alle in einem Anbau hinter dem Hotel! Es war heiß und stickig, schlafen konnte man nur mit Klimaanlage. Hinter dem Anbau war die Anlieferung, mit Altglasentsorgung zur Nachtzeit und die Kühlaggregate oder Generatoren liefen bis in die Nacht und begannen wieder zu laufen als es noch Dunkel draußen war, das permanente Brummen war nervtötend. An beiden Bademänteln waren die Schlaufen für die Gürtel abgerissen. Meerblick war nur seitlich von weit möglich, man hat das Meer nicht mal gehört! Gegenüber war der Club Aldiana - mit seinem Programm bis spät Nachts war schlafen unmöglich. Auf dem Balkon sitzen war ebenfalls ungemütlich, da die Lichter zentral an- und ausgeschaltet wurden und so hell waren, als ob man unter Halogenstrahlern sitzen würde. Die Mückenstiche waren somit Programm. Nach 2 Tagen durften wir umziehen in das Haupthaus, 7. OG mit Meerblick und frische Luft! Unsere Frage nach Star Prestige Zimmern - selbstverständlich mit Zahlung Aufpreis - wurde mit der Aussage, dass alles ausgebucht sei, abgewehrt. Nach Reklamation des überaus rutschigen Flures im 7. OG und auch des Bodens in unseren Zimmern, wurde nochmals gewischt. Die Sauberkeit ließ trotzdem leider zu wünschen übrig, da die Filzpantoffel auch in diesem Zimmer ihren Dienst als Bodenwischgerät ausgeführt haben! Von den Pantoffeln nach 3 Tagen gibt es Bilder, die sehr eklig sind! Die eine Matratze war sehr duchgelegen, zum Glück war die andere etwas besser. Wenn man das Kärtchen nicht auf das Bett legt, wird es nach 1 Woche nicht automatisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selbstverständlich wurde alles angeboten, jedoch ließ der Geschmack doch sehr zu wünschen übrig. Leider musste jeden Morgen ein Mitarbeiter gesucht werden, der die Kaffeeautomaten auffüllt - warum gibt es hier keinen der zuständig ist? Das Mobiliar ist völlig ungenügend. Die Stuhlbeine stehen nach außen und viele ältere Herrschaften sind darüber gestolpert und auch fast gestürzt. Unter die Stuhlbeine gehört außerdem etwas geräuschdämmendes, sodass das hässliche laute Schieben über den Steinboden gedämpft wird und das grässliche Kantinenflair aufhört. Die ganzen Tische sind viel zu klein, man muss sich über Eck an einen 2-er Tisch dranquetschen, es sei denn man setzte sich zu zweit an Tische für 4 oder 6 Personen. Der Saal ist viel zu klein für den Ansturm, egal zu welcher Essenszeit. Fenster waren grundsätzlich nicht geöffnet, sodass man morgens gegen eine Wand gelaufen ist und die Klimaanlage anscheinend nicht die Kapazität hatte Abends den Raum entsprechend zu belüften und kühlen. Die Servicekräfte waren darauf gedrillt, die Teller so schnell wie möglich abzuräumen und aufeinander zu knallen, was sehr unangenehm von der Lärmbelästigung war. Leider waren die Mitarbeiter auch oftmals übermotiviert, sodass der Teller schon weggerissen wurde, obwohl man noch den letzten Bissen gekaut hat. Wir nannten das Abendessen "die Fütterung der Raubtiere".


    Service
  • Eher gut
  • Man bemühte sich redlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandlage war das einzige gute!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser beliebtes und nachhaltiges 4-Sterne-Hotel auf Fuerteventura zu verfassen. Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass die Sauberkeit in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, denn die gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir halten ein strenges tägliches Reinigungsregime ein und unser gesamtes Personal achtet stets gewissenhaft darauf. Es ist daher enttäuschend, Ihre Bemerkungen zu lesen, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Erlauben Sie uns bitte auch zu erwähnen, dass Sie unsere Hotelkette stark für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus engagiert. Aus diesem Grund stellen wir unseren Gästen in jedem Zimmer eine Information zur Verfügung, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher erklärt. Gerne steht Ihnen auch bei Fragen, Wünschen oder Anregungen unsere kompetente Rezeption vor Ort zur Verfügung. Wenn wir behilflich sein können, ist uns dies eine große Freude. Ihren Kommentar bezüglich unserer Gastronomie werden wir selbstverständlich auch intern analysieren. Unser Buffetrestaurant Atlántico bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen der internationalen, mediterranen und kanarischen Küche mit Gerichten wie Runzelkartoffeln mit Mojo-Soße und Ropa Vieja, die von den professionellen Iberostar-Köchen nur mit hochwertigen und frischen Zutaten zubereitet werden. Wir legen auch sehr viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in unserem Speisesaal, damit sich unsere Gäste bei uns wie in ihrem zweiten Zuhause fühlen und unsere Köstlichkeiten entspannt genießen können. Daher werden wir uns in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Abschließend laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern vom Contact Center bei zukünftiger Reservierung in Verbindung zu setzen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Bewertung. Wir hoffen dennoch, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas