Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Archi (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandPerfekter Strandurlaub mit guter Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen erholsamen Strandurlaub bestens geeignet. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Sparbüchse suchen sich besser eine andere Unterkunft.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Beachfrontzimmer De Luxei in der 4. Etage. ( unrenoviert ). Das Zimmer war in einem sehr guten sauberen Zustand. Keinerlei Beanstandung. Die 4. Etage eignet sich aber nicht für Langschläfer, Ab 7:00 h hört man Rollwagen und die „Liegenreservierer“ richten Sonnenschirmständer und Liegen her, Davon sind auch die Starprestigezimmer sicherlich betroffen. Muss jeder für sich entscheiden, tolle Ausssicht oder lieber Frühaufsteher….


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ hochwertige Speisen, die teilweise negativen Aussagen zu den angebotenen Speisen sind nicht nachvollziehbar. Wer natürlich keinen Hummer, keine Muscheln, keine Gambas oder Fisch in verschiedenen Variationen mag und die alternativen Fleischgerichte ablehnt, sollte ein anderes Hotel wählen. Kritisch zu nennen ist die Atmosphäre und Klimatisierung im Speisesaal, die Bestuhlung ist auch mit Blick auf COVID viel zu eng!


    Service
  • Sehr gut
  • Service, wie nicht anders in einem Iberostar Hotel zu erwarten, sehr gut. Darüber hinaus wurden Markengtränke ausgeschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Strandurlauber bestens geeignet, Städtetouristen sollten sich lieber für eine andere Insel entscheiden! Transfers vom Flughafen zum Hotel ca. 90 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Archi
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Archi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber Ihre Einschätzung ist auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas