- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine tolle Strandlage. Aber das ist auch der einzige Vorteil dieses Hotels. Das Essen ist bis auf wenige Ausnahmen unterirdisch. Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen war zum Großteil ohne Geschmack und totgebraten. Das Frühstück war in Ordnung. Nachmittags gab es an der Poolbar verschiedene süße Teilchen. Aber in 14 Tagen keine Abwechslung. Vor einigen Jahren gab es hier noch richtig leckere Blechkuchen. Davon ist das Hotel momentan weit entfernt. Das Mittag und das Abendessen ist sehr sehr knoblauchhaltig und wie bereits erwähnt sehr geschmacksneutral. Der Speisesaal ist nicht sehr gemütlich und man sitzt auf Kindergartenstühlen. Der absolute Hammer im negativen Sinn ist allerdings die Bar. Diese ist erstens viel zu klein für die Menge an Gästen und zweitens ist die Auswahl an Cocktails um zwei Drittel zu den Vorjahren geschrumpft und Drittens sind die Cocktails zum Teil auch nicht genießbar. Diese kommen teilweise aus dem Zapfhahn und das schmeckt man. Also sitzt man dann abends notgedrungen auf dem Zimmer rum, weil die Bar zu voll und die Cocktails ungenießbar sind. Das ist für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Das Zimmer war in Ordnung, aber müsste renoviert werden. Die Betten bestehen aus zwei Einzelbetten und die driften immer wieder auseinander. Da sollte das Hotel über eine Lösung nachdenken. Kurzum - Wer lediglich Wert auf eine Unterkunft zum Schlafen und den tollen Strand legt, der ist hier richtig. Kulinarisch bleibt man hier allerdings auf der Strecke. Daher werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Das Zimmer war im 1. Stock und hatte direkten Meerblick. Zimmer sind aber in die Jahre gekommen und im Bad ist teilweise Schimmmel. Eine Renovierung wäre angebracht.
Direkte Strandlage und man hört je nach Lage des Zimmers das Meer rauschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwei Ausflüge gebucht, die sehr zu empfehlen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem beliebten Hotel, welches von unseren Gästen oft für seine exzellente Gastronomie und seinen kompetenten Gästeservice gelobt wird, mitzuteilen. Dass Sie unsere mannigfaltige Gastronomie, mit kanarischer, nationaler, sowie internationaler Küche zu eintönig empfanden, betrübt uns sehr. Mit ein wesentliches Merkmal ist es ein vielfältiges Angebot aus frischen und qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten um die verschiedenen Geschmäcker zufrieden zu stellen. Daher sind auch immer unser Management am Eingang des Speisesaales, sowie unsere Köche und unser Küchenteam für unsere Gäste stets präsent und sind behilflich um unsere hohen Standards auch für Ihre Gaumen weiter zu perfektionieren. Auch bezüglich Ihrer Beobachtungen unserer breitgefächerten Mixgetränke-Auswahl möchten wir anmerken, dass dies uns etwas traurig stimmt. Denn alle Zutaten sind stets frische Produkte die sorgfältig von uns ausgewählt und dann vorbereitet werden, damit auch bei einem hohen Gästeaufkommen Sie umgehend Ihr Getränk erhalten. Unsere Karte ist mit beliebten und gängigen Getränken versehen, welche bei einer Info an den Barchef, unter Vorbehalt der Zutaten, auch gerne erweitert werden kann. Denn nur im Dialog mit unseren Gästen können wir uns allen Vorlieben nähern. Außerdem stehen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund, daher bemühen sich unser Hausmeister und unser Housekeeping durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen sowie die tagtägliche Einhaltung der strikten Reinigungsprotokolle den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre anregenden Worte, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht und würden Ihnen gerne zeigen, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas