- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wer keine Ansprüche hat, ist willkommen ! Die 4-Sterne sind wirklich fragwürdig. Das erste und letzte Mal hier Urlaub gemacht.
Sauberkeit war gut. Aber die Ausstattung war furchtbar. Sehr altbacken eingerichtet. Die Klimaanlage war sehr laut und die Betten ziemlich unbequem (zwei Einzelbetten, wie in den vorherigen Kommentaren erwähnt rutschen diese immer wieder auseinander). Hatten auch nur eine Steckdose im Zimmer, zum ersten Mal so etwas gesehen, dass keine am Bett sind. Und wer lädt sein Handy bitte im Badezimmer auf, insbesondere wenn man jederzeit erreichbar sein muss ?! Ein Hotel, vor allem wenn es mit 4-Sternen wirbt, sollte mit der Zeit mitgehen und sich den Ansprüchen der Gäste anpassen und wenn diese nicht erfüllt werden, darf man diese auch erwähnen! Das Wasser stank total nach Chlor. Für den Safe war tatsächlich kostenpflichtig ( habe ich auch nie so erlebt) Geputzt wurde jeden Tag, aber Betten in den 7 Tagen kein einziges Mal ausgewechselt ?!
Haben uns eine Woche lang ausschließlich von Pommes ernährt. Das Essen hat einfach nach nichts geschmeckt und kaum Abwechslung. Bei den Kartoffelecken und Zwiebelringen wurden wir nostalgisch, weil uns das an unsere Studienzeit in der Mensa erinnert hat. Scheinbar ging es auch den anderen so, denn die Schlange bei „Fastfood“ und der Brotausgabe waren am längsten. Die hochgelobten mediterranen Köstlichkeiten und das „Show-cooking“ waren eher selten besucht, nach mehrmaligem hingucken konnten wir auch erahnen warum. Anspruch und Geschmäcker sind verschieden, aber unsere Erwartungen an ein „4-Sterne“ Hotel stehen in keiner Relation zu dem was angeboten wurde. Außerdem haben wir uns gefragt, was diese Aufsteller/Raumteiler in dem Essbereich bedeuten. Scheinbar ist es eine Klassentrennung. Wobei ich es in diesem Fall für die Star-Prestige-Kunden noch ungerechter finde, da dies in keinem Kosten-Nutzen Verhältnis steht. Zum Mittagessen war die Luft unerträglich, da die Klimaanlage scheinbar nicht eingeschaltet wurde. In der Bar war es genauso. Das Personal war freundlich und flink. Tische und Stühle wurden direkt gesäubert, meiner Meinung nach nicht gründlich genug, außerdem mit dem selben Lappen.
Beim Check-In war’s problematisch, man sollte sich per QR-Code einloggen usw. Bis man überhaupt mit dem W-lan verbunden war, hat es lange gedauert, dann noch Formulare ausfüllen und absenden. Jedesmal Fehlermeldung. Letzendes musste das Personal selbst am Pc die Schritte durchführen. D.h die halbe Stunde war für die Katz (man muss bedenken, dass man zu dem Zeitpunkt seit fast 12 Stunden bereits unterwegs war bis zur Ankunft im Hotel). Es hat kein medizinisches Fachpersonal gegeben, die die Temperatur gemessen haben, wie in einen der Kommentare geschildert. Außerdem ging nichts „zügig“ ! Personal war freundlich.
Die Lage ist gut, lediglich einige Meter fußläufig zum tollen Strand. Vom Flughafen aus dauert es 1,5 Stunde zum Hotel. Mit einem Mietwagen kann man die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Fitnessraum durfte man nur als Star-Prestige-Gast nutzen. Ziemlich absurd!!! Am Pool gabs Aqua-Sport mit der Animationsbesatzung. Der Pool war ganz ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso alle unsere Gäste schon beim Check-in, mit Schildern und ebenso persönlich während Ihres Aufenthalts über Hausordnung und Ablaufprotokolle informieren , sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. Hierbei kann es sicherlich zu Engpässen kommen, aber die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Weiterhin versichern wir Ihnen, dass die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots immer noch die gleiche ist, wie in den vergangenen Jahren, daher bedauern wir, dass Sie dies nicht zu schätzen wussten. Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas