- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne gepflegte Anlage in einer Top Lage. Das Personal war immer sehr bemüht darum, das man schnell einen Tisch zum Essen bekam.Einziger Kritikpunkt wie schon beschrieben war,das man am Pool die Getränke selber zapfen musste. Zu Corona Zeit geht so was nicht.Zum Strand muss man runter in die 1 Etage und die Pools sind in der 5 Etage deshalb einen super Ausblick auf das Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind etwas älter aber sauber und sehr geräumig .Die Betten sind zwei zusammen geschobene Betten,was aber in vielen Ländern der Fall ist.Die Matratzen sind sauber und nicht durchgelegen und ich denke wenn man eine schlechte Matratze gehabt hätte wäre sie mit Sicherheit getauscht worden. Wir hatten ein Meerblick Zimmer bekommen,obwohl wir nur seitlichen Meerblick gebucht haben,darüber haben wir uns sehr gefreut und das war wohl so weil das Hotel nicht voll war.( DieAngenehme Seite an Corona ) Was gefehft hat war die Kaffeebar,die wurde wegen Corona aus dem Zimmer genommen, was wir nicht nachvollziehen können, da an der Poolbar die Getränke auch selber gezapft wurden.
Das Essen war sehr gut wie immer in den Iberostar Hotels. Was gar nicht ging war ,das man sich die Getränke selbst zapfen musste. Normalerweise stört mich das nicht,aber wir haben Corona und jeder,auch die nicht Händedesinfizierer waren an den Bechern und Zapfanlagen und das geht gar nicht.
Das Personal ist immer sehr Bemüht, so das es einem an nichts fehlt. Das was uns nur gestört hat ,das die Spanischen Gäste oft einfach an der Schlange zum Essen vorbei gingen und dann sofort einen Tisch bekamen. ( Es waren keine Star Prestige Gäste die immer Vorrang hatten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitaktivitäten haben wir nicht genutzt aber es wurde sehr viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Claudia, In unserem Hotel bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der Säulen unserer Arbeit, und bitte glauben Sie uns, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie in ihrer Bewertung übermittelt haben, wie gut Sie sich während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Erlauben Sie uns bitte, hinzuzufügen, dass wir uns bei Iberostar in unserer Philosophie How We Care mit vier Leitprinzipien um unsere Gäste kümmern und unter anderem dank strenger Gesundheitskontrollen, neuer Maßnahmen und Reinigungsprotokolle eine sichere Umgebung präsentieren. Wir verringern die Zahl der Tische in A-la-carte-Restaurants (vorherige Reservierung), vergrößern den Platz in unseren Buffets durch die Nutzung von Außenbereichen und verstärken auch unsere papierlose Philosophie, und unsere Buffets werden mit Lebensmitteln bekannter, lokaler und nachhaltiger Herkunft zubereitet. Dies unter Beachtung strenger Qualitäts- und Sicherheitsvorkehrungen auch im Poolbereich. Um alle Aspekte zu beachten, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Playa Gaviotas