Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Ein schön gelegenes Hotel mit vielen Mankos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an einem sehr schönen große Strandabschnitt gelegen, leider etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedüftig - extrem die Zimmer!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind extrem renovierungsbedürftig! Die Betten sind alt und unbequem - Rückenschmerzen vorprogrammiert. Das Badezimmer muss ebenfalls dringend erneuert werden. Die Fugen sind sehr dreckig (obwohl von den Reinigungskräften alles sehr sauber geputzt war). Die Toilette kaputt und vermackt von innen. Die "Lüftung" im Bad funktionierte nicht gut und es flog schon Staub, oder undefinierbare Sachen dort raus. Die restlichen Möbel sind ebenfalls sehr alt. Leider nur 1 Steckdose am Bett (2 USB Anschlüsse am Bett, allerding mit unserem Handy nicht Nutzbar) und eine Steckdose im Bad. Es war alles sehr hellhörig und unsere Zimmerkarte war sehr oft defekt, sodass wir immer wieder zur Rezeption laufen mussten. Die Zimmertür war auch schon sehr alt. Der Wind zog so durch, weil die Tür nicht 100% schloss (man konnte so an der Tür "wackeln"). Vom Nachbarhotel kam sehr oft abends extrem laute Musik, dass bis in die Nacht ging, was sehr nervig war (gerade wenn man früh abreist).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war absolut gut und lecker. Die Tapas Bar hat leider nur an bestimmten Tage geöffnet und vom Service her absolut unterbesetzt. Die Dame tat uns echt leid. Das Hauptrestaurant ist total ungemütlich. Die ersten Tage wurde wir einem Tisch zugewiesen und saßen jedes Mal im vorderen Bereich. Hier zog es extrem und die Personen, die einem dem Tisch zuwiesen waren auch sehr unfreudlich. Wie oben bereits beschrieben, waren die Kellner dort auch viel zu hektisch. Alles musste schnell, schnell gehen, was alles sehr ungemütlich machte. Ich finde, für so ein großes Hotel, ein viel zu kleines Restaurant. Die letzten Tage durten wir selber einen Tisch wählen. Wir haben uns in den hinteren Bereich gesetzt. Hier sind die Kellner bedeutend freundlicher und "entspannter". Bei der Coronabar am Abend waren die Kellner sehr nett. Leider hatten nicht alle Ahnung, wie man Getränke zubereitet. Hier waren viel zu wenig Tische für viel zu viele Personen. Es ist eine Glücksache, ob man gerade zufällig einen Tisch bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind am Abend an der Bar und im hinteren Teil des Restaurant und in der Tapas Bar sehr freundlich. Der vordere Bereich beim Abendessen ist viel zu hektisch und macht das ganze absolut ungemütlich. Leider ist das Hotel eine 2Klassengesellschaft. Leute aus dem Star Prestige Bereich werden vorgezogen. Wir saßen einmal an einem falschen Tisch und wurde wärend des Essens ermahnt, dass wir dort nicht sitzen dürften, weil das für den Star Prestige Bereich wäre. Leider war absolut nicht gekennzeichnet oder ähnliches und wir mussten uns einen anderen Tisch suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem wunderschönen Strandabschnitt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird Tennis, Wellnes, Tischtennis .... geboten. Allerdings ist hier nur Tischtennis und das Fitnessstudio (sehr klein) kostenlos. Der Rest muss bezahlt werden. Beim Fahrradverleih im Nachbarhotel sind gute Fahrräder zu mieten. Der Pool war sehr schön und sehr sauber. Die Anlage wurde ebenfalls sehr sauber gehalten. Allerdings ein absolutes Liegenreservieren! Geht absolut gar nicht! Leider unternimmt das Hotel hier gar nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres 4-Sterne-Hotels Iberostar Playa Gaviotas. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste durch unsere professionelle und freundliche Kundenbetreuung während des Aufenthaltes gut betreut fühlen. Daher versuchen wir auf jedes Detail zu achten und stets einen zuvorkommenden Service zu leisten. Dass der Modernitätszustand des von Ihnen bewohnten Zimmers Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Unser Hotel ist noch nicht von einer größeren Renovierung betroffen, aber unsere kompetenten Handwerker versuchen, unseren Gästen durch intensive Pflegemaßnahmen und kleine, behutsame Renovierungsarbeiten den Komfort zu gewährleisten. Alle von Ihnen erwähnten Punkte nehmen wir ernst zur Kenntnis und werden sie selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie unsere fantastische Lage, unsere reichhaltige und hochwertige Gastronomie lobend bewerten und dass Sie unser Hotel besonders sauber vorfanden. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass wir den luxuriösen Star Prestige anbieten, der für nur Erwachsene zugänglich ist, die unsere Star Prestige Zimmer und die damit verbundene Zusatzserviceleistungen wie ein Chill-out-Bereich, ein Whirlpool im Außenbereich und eine Sonnenterrasse mit Privatpool und Sonnenliegen gebucht haben. Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas