- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses hotel ist mit Abstand das schlechteste hotel in dem ich je war das Essen war nicht gut das Restaurant erinnert mich an eine Mensa an der Schule damals (Kantine) hier wird nur versucht Geld zu machen wir haben all in gebucht haben keine mini bar nur eine Flasche wasser abend essen muss man sich zwischen früh oder spät entscheiden also entweder 18 45 bis 19.30 oder 19.30 bis 20.15 finde ich dreist zudem wenn man Badetücher will muss man 20 Euro Kaution hinterlegen pro Tuch und kriegt man auch nur wieder wenn man die Quittung nicht verliert ! Wichtig ist auch wenn man den Tresor verwenden möchte zahlt man 3 Euro pro Tag und muss eine Kaution dafür hinterlegen einwegrasierer sowie einwegkam sucht man vergebens ! Wir waren bestimmt mindestens in 11 Länder an verschiedenen Orten haben uns auf dir Bewertungen verlassen wie immer meistens gibt es immer kleine Fehler aber dieses hotel war für uns leider ein Flopp in dem Sinne wünsche ich euch alles Gute falls es jemanden interessiert 50% Rentner 20% Familien und 30 % junge Leute ist aber völlig ok
Ist in Ordnung den tv könnte man aufhängen und Vorsicht wenn jemand ein Tresor möchte dieser kostet 3 Euro pro Tag in allen anderen hotels ist dieser kostenlos zudem muss man eine Kaution hinterlegen für den Schlüssel
Das Essen schmeckt leider nicht richtig Frühstück zu viel Fleisch Produkte Veganer sind hier fehl am Platz das günstigste siegt halt am Ende
Der Service ist nett und freundlich alle versuchen ihr bestes zugeben hie liegt kein Fehler auf und entspricht guter Arbeit
Der Strand ist direkt am hotel ist groß und man kann wunderbar spazieren eine kleine stadt ist ca 20 min Fußweg entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Freizeit Angebote leider konnten wir nicht alles sehen daher ist unsere Bewertung hier etwas schwierig zu dieser Kategorie
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Otman, vielen Dank für die Bewertung unseres beliebten 4-Sterne-Hotels mit exklusivem Star Prestige Bereich auf der wunderschönen Insel Fuerteventura. Zuallererst sind wir enttäuscht zu hören, dass unsere vielseitige Küche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gestaltung unseres Speisesaals nicht gerecht werden konnten. Eines unserer Hauptaugenmerke besteht in unserer frischen, mit Liebe zubereiteten, hochwertigen, internationalen und lokalen Küche mit Gerichten wie Runzelkartoffeln mit Mojo-Soße, Ropa Vieja und vielen anderen, welche auch die Show Cooking Station enthält. In dieser Station kann sich jeder Gast von einem professionellen Koch sein eigenes Essen zubereiten lassen. Außerdem bereiten unsere Köche, die auch vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben, gerne spezielle Menüs und Mahlzeiten für Vegetarier und Veganer vor, wenn dies vorab mitgeteilt und angemeldet wird. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Wünsche hierzu nicht erfüllen konnten. Ihre Bemerkung bezüglich der Kosten für die Benutzung des Safes sowie der Kaution für Badetüchern werden wir selbstverständlich auch intern analysieren, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Otman, bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen Mitarbeitern vom Contact Center in Kontakt zu setzen, die Sie ausführlich informieren und alle Fragen kompetent beantworten können, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Zum Abschluss möchten wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unser Personal bedanken, denn der hervorragende Gästeservice ist eines der wichtigsten Merkmale von Iberostar. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, eine professionelle und tadellose Kundenbetreuung zu bieten, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir gerne zur Auswertung an die verantwortliche Abteilung weitergegeben haben. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas