Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit immer mehr Schwächen. Aufgrund der Lage werden/wurden diese von den vielen Wiederkommern akzepziert. Wir werden uns jetzt nach Alternativen umsehen.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt neue renovierte Zimmer und durch Überstreichen der Bestandsmöbel alte Zimmer, dabei sind die Bäder alt aber gepflegt. Handlungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie früher ist es nicht mehr: Grosse Auswahl und alles zur selben Zeit, was sich auch bei der Qualität niederschlägt. Fresh cooking mit Fleisch scheint eine Kunst zu sein, manchmal ist es hart durchgebraten... Grösster Aufreger ist die Fresshalle: hoher Lärmpegel aufgrund der verunglückten Neugestaltung des Restaurants vor Jahren. Dazu wird die 2-Klassen-Essgemeinschschaft von Normal und Star Prestige Gästen immer mehr ausgebaut. JAHRELANGE Beschwerden werden nicht gehört. Ambiente = 0 Dies ist unser Hauptgrund, das Hotel zu wechseln. Dringender Handlungsbedarf


    Service
  • Sehr gut
  • Für alle Bereiche Note 1: Freundlichkeit, Zimmerservice , Gastro ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Ausgangslage für Schwimmen, Strandwandern etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment Qualität und Angebot überschaubar Für die Aktionen im Pool wird die gesamte Hotelfront mit lauter Gymnastikmusik bestrahlt. Poolanlage u Gartenanlage exzellent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas