- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit immer mehr Schwächen. Aufgrund der Lage werden/wurden diese von den vielen Wiederkommern akzepziert. Wir werden uns jetzt nach Alternativen umsehen.
Es gibt neue renovierte Zimmer und durch Überstreichen der Bestandsmöbel alte Zimmer, dabei sind die Bäder alt aber gepflegt. Handlungsbedarf
Wie früher ist es nicht mehr: Grosse Auswahl und alles zur selben Zeit, was sich auch bei der Qualität niederschlägt. Fresh cooking mit Fleisch scheint eine Kunst zu sein, manchmal ist es hart durchgebraten... Grösster Aufreger ist die Fresshalle: hoher Lärmpegel aufgrund der verunglückten Neugestaltung des Restaurants vor Jahren. Dazu wird die 2-Klassen-Essgemeinschschaft von Normal und Star Prestige Gästen immer mehr ausgebaut. JAHRELANGE Beschwerden werden nicht gehört. Ambiente = 0 Dies ist unser Hauptgrund, das Hotel zu wechseln. Dringender Handlungsbedarf
Für alle Bereiche Note 1: Freundlichkeit, Zimmerservice , Gastro ...
Perfekte Ausgangslage für Schwimmen, Strandwandern etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment Qualität und Angebot überschaubar Für die Aktionen im Pool wird die gesamte Hotelfront mit lauter Gymnastikmusik bestrahlt. Poolanlage u Gartenanlage exzellent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas