Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Fuerteventura
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit Star Prestige ein tolles Hotel. Ziemliche zwei Klassengesellschaft die mir noch in keinem Hotel so deutlich aufgefallen ist, bzw habe ich solche Unterschiede noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben Star Prestige gebucht und ich dachte für den Preis gibt es automatisch ein renoviertes Zimmer und Bad. Leider war dem nicht so. Es gibt auch in diesem Bereich tatsächlich die Badezimmer mit der Badewanne die man als Dusche verwendet. Sowas geht gar nicht und schon gar nicht für diesen Preis. Die Reinigung war super und auch der Balkon mit zwei Liegen und Meerblick war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich und gut. Tapas Restaurant sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Die Kellner im Restaurant sehr freundlich. Was mir gar nicht gefallen hat ist der Unterschied zwischen Prestige und "normale" Buchung (obwohl wir uns wegen dem Meerblick das erste mal auch für den Prestige Bereich entschieden haben) aber zum Beispiel im Restaurant ist überhaupt nicht richtig gekennzeichnet wer wo sitzen darf und ich fand es schon peinlich das Gäste die auch nicht wenig bezahlt haben darauf hingewiesen wurden das sie den Platz verlassen müssen weil sie im Prestige Bereich sitzen. Der Service ist nicht zu vergleichen. Auch die Reinigung der Zimmer nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und Jandia ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas