- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes , nicht 4 Sternehotel in toller Lage, Kantinenessen, Animationsteam Top. Schmutzige Trinkflaschen zum auffüllen von Trinkwasser im Zimmer , da waren die Blumenvasen sauberer…
Extra renoviertes Zimmer gebucht, leider direkt unter Warenannahme-Küche, ab ca. 5 Uhr früh, war an ruhigen Schlaf nicht mehr zu denken.
Leider keine 4 Sterne , leere Platten und geschmacksneutrale Küche, verheerende Zustände und total unorganisiert trotz Essenszeiten.
Leider sehr langer Transfer ( aber dies wussten wir)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar Waves Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sowohl die Lage des Hotels als auch unser Animationsteam positiv bewertet haben. Das Animationsteam arbeitet stets mit viel Leidenschaft daran, unseren Gästen einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen dieser Teil des Erlebnisses gefallen hat! Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und halten uns an strenge Hygiene- und Sauberkeitsstandards. Unser Reinigungsteam ist gut ausgebildet und arbeitet ständig daran, die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Wir bedauern, dass diese Standards in Ihrem Fall trotz der Bemühungen unseres Teams nicht völlig erfüllt wurden. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, für alle unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas