Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand... leider enttäuscht vom Iberostar Playa Gaviotas
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Die Zimmer wirken altbacken und könnten eine Modernisierung vertragen. Poolanlage schön angelegt und sauber, wobei es ein nur kurzer Weg zum Strand ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr laut und Türen werden zugeworfen das die Wände wackeln. Handtücher werden tatsächlich erst gewechselt wenn man sie auf den Boden legt 👍🏼 Balkontür ist sehr schwergängig - Badewanne sieht dreckig aus - Kleberreste der alten Duschmatte die nicht weggehen - Toilette hat Kratzer, schwarze Spuren und klappert wenn man sich draufsetzt -Schminkspiegel ist ausgeleiert und läßt sich nur schwer positionieren. Mutter fehlt zum feststellen des Spiegel. Bettwäsche und Bettlaken haben teilweise Löcher. Betten sind auf Rollen und rollen von der Wand weg wenn man sich drauflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Essen in der Anlage ist OK, wird aber schnell langweilig. - Gegessen wird in 2 Schichten zu je 45 Minuten, wobei es einen Puffer von 45 Minuten nach dem letzten Einlass der jeweiligen “Schicht” gibt. - Bedingt durch Corona und des „Schichtweisen Essen" kommt es zu Wartezeiten beim Einlass zum Speisesaal bei der 2. Schicht, da die ersten Gäste noch nicht fertig sind und Plätze „blockieren“ (teilweise 30 bis zu 45 Minuten Wartezeit) - Die Cocktails sind einfach nur "Instant" und nicht genießbar ... Bier, pure alkoholische Getränke und Wein sind gut und lecker.


    Service
  • Gut
  • Gäste dürfen nicht andere Anlagen besichtigen und werden freundlich gebeten die Anlage zu verlassen. Es gibt einen Sekt / O-Saft zur Begrüßung. An der Rezeption geht es sehr schnell, aber man bekommt nur karge Infos beim Einchecken - zusätzliche Infos dann über die Hotel App. Hotel App ist zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Moro Jable ist ein kleines Fischerdorf, welches touristisch ausgebaut ist für die umliegenden Anlagen. Friseure und Modeläden sowie Gastrobetriebe prägen das Bild des Ortes. - Jandia ist mehr oder weniger eine Ramsch-Promenade mit Nippes und Kram. Es gibt aber auch Markengeschäfte wie Mango, Desigual und große Parfümerien. - Liegen am Strand gehören der Kommune und müssen mit 13,50 für 2 Liegen und Schirm für einen kompletten Tag bezahlt werden. (Stand 11.2021) Es kommt ein Kassierer hierfür in regelmäßigen Abstanden vorbei. - Am besten ist es zur Ebbe in Richtung Padaja zu laufen. Ansonsten ist der Wasserstand so hoch das es besser ist mit Schuhen oder Latschen die steinigen Strandabschnitte zu erlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tanzen ist bei den Veranstaltungen verboten. Es wird nur teilweise darauf hingewiesen - meist aber nicht. Spa, Bowling und Fitness Raum sind geschlossen, bzw. nur sehr eingeschränkt nutzbar (maximal 4 Personen für max. 45 Minuten mit vorheriger Buchung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt schönen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas zu bewerten. Wir lesen mit Bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer weitläufigen Anlage angemessen ist und unsere komfortablen Zimmer und sorgfältige Dekoration eine angenehme Ruhe bieten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste immer im Vordergrund steht. Wir nehmen Ihren Kommentar ernst zur Kenntnis und leiten ihn zur Auswertung weiter. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass wir in unserem Hotel zahlreiche Maßnahmen für die Sicherheit und Gesundheit der Gäste umgesetzt haben, um den erforderlichen Hygienestandard in allen Einrichtungen zu gewährleisten. Deshalb haben wir in Bezug auf das Restaurant nicht nur Zugangsschichten eingerichtet sondern auch seine Kapazität reduziert. Sobald ein Tisch frei ist, reinigen wir diesen gemäß dem festgelegten Protokoll. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir all dies im Rhythmus der Zeit tun, um die Kunden nicht warten zu lassen und eine angemessene Dienstleistungsdynamik zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts zu Wartezeiten kam und wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten bereitet haben. Michael, nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas