- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Älteres Hotel, die Zimmer bedürfen einer Renovierung, Essen enttäuschend, Service meistens gut. Preis-Leistung stimmt nicht mehr.
Trotz Star Prestige gab es ein "altes" Zimmer mit wackeligen und unbequemen Betten. Möbel abgewohnt, Klimaanlage veraltet, leider keine Dusche, nur Badewanne. Man hat sich was Besserers und Moderneres unter "Prestige" vorgestellt.
Wir waren zum wiederholten Male im Gaviotas. Auch die beiden anderen Iberostars haben wir in den letzten 2 Jahren gebucht. Wir waren bislang von Iberostar begeistert. Dieses Mal leider nicht. Das Zimmer, die Betten aber vor allen Dingen das Essen war enttäuschend. Die Auswahl und Vielfältigkeit fehlte, ungewürzte oder verkochte Gerichte, jeden Abend Kartoffelpüree, Pommes und irgendwas Matschiges überbacken. Wir sind Abends nach Morro gefahren und haben dort gegessen, da wir genug von Pizza und Salat hatten. Vegetarier haben es dort schwer. Dafür buche ich kein 4 Sterne Hotel. Schade. Markengetränke bis 18.00 Uhr im Prestigebereich, abends an der Bar gab es dann teilweise nur die no name Produkte. Star Prestige kann man sich sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bowling Bahn wurde unter Baulärm renoviert. Übliche Animation und Shows
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Micha, dankend haben wir Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre konstruktive Kritik über Ihren Aufenthalt bei uns gelesen. Dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht entsprechen konnten, stimmt uns traurig und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, denn selbstverständlich ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel mit gemütlichem Ambiente, unserem hochmotivierten Servicepersonal und exzellenter Gastronomie erfolgreich erholen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen mit unserer Direktion und den verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet haben und allen genannten Punkten nachgehen werden. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas