- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist soweit wirklich toll durch die Lage am Strand . Das Personal an den Bars und Restaurants ist immer total nett und wirklich sehr bemüht nur mit dem Ansturm leider sehr schwierig zu handeln, da es teilweise sowas von voll war. Hatten ein Zimmer Richtung Leuchtturm im 4. Stock, der Blick zum Strand wunderschön. Hatten extra Prestige gebucht , trotzdem immer Liegen reservieren, sonst keine Chance . Unser Sohn mit Rollstuhl wurde teilweise sowas von angeschaut was er dort machte ja er sieht jünger aus, aber sonst könnte ich diesen Bereich ja gar nicht buchen .Der Bereich Prestige ist völlig überbewertet und nicht das Geld wert, leider sehr schade .
Zimmer waren sehr gross und geräumig, Personal war auch sehr freundlich.
Die Vielfalt am Buffet war sehr groß aber hab wirklich schon besseres Buffet gegessen aber man wird satt. Der Prestige Bereich im Speisesaal völliger Witz nur durch Ständer abgetrennt, auch extrem eng bestuhlt man hört alles vom Nachbarn Privatsphäre nix, die Halle ist auch nicht gemütlich
Die Dame an der Rezeption aus Bayern die für Prestige zuständig ist, war leider sehr gestresst und genervt. Beim Check in hat sie gelacht und als ich die Woche ein Anliegen hatte nur noch gestresst und sehr genervt .
Hatten uns glücklicherweise einen Mietwagen genommen mit unserem Sohn der zum Teil einen Rollstuhl braucht, konten somit die Insel auch bissl erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar an den Stränden von Jandía gelegenen Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Der exklusive Star Prestige Bereich in unserem 4-Sterne-Hotel, der nicht nur über differenzierte Zimmer und einen Zugang zur exklusiven Sonnenterrasse mit Privatpool und Sonnenliege verfügt, sondern noch viele weitere Extras, wie die erstklassige Betreuung mit eigener Rezeption und ein Whirlpool im Außenbereich, inkludiert hat, soll unseren Gästen ein ganz besonderes Urlaubserlebnis gewährleisten, welches unvergesslich bleibt. Wir bedauern sehr, dass unser Star Prestige Bereich nur für Erwachsene Sie nicht überzeugen konnte und entschuldigen uns, wenn wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, mit allen unseren vielen Details und der mühevollen Arbeit unseres Teams Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu überprüfen, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weiterleiten und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Sabine, nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben und sich für Ihren nächsten Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt entscheiden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas