- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Morgen geht's endlich heim, dreckiges Geschirr, Essen mit Mensa Charakter, gutes Essen geht anders! Im nachhinein ärgert es mich für dieses Hotel so viel bezahlt zu haben. Seinen Preis nicht wert.
Wir hatten Zimmer 4204 direkt unter der Poolterrasse mit schönem Blick aufs Meer. Morgens gegen 7.30 - 8.00 Uhr fährt die Reinigungsmaschine einem gefühlt über den Kopf. Es rumpelt und an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Einrichtung veraltet, Toilette verkratzt mit dunklen Streifen, beim Silikonrand am Waschbecken Schimmel. Klimaanlage macht Geräusche. Matratze war das Beste im Zimmer
Wir fanden das Speiseangebot sah appetitlich aus. Schmeckte aber leider zu oft nicht so. Die Nudel im Nudelsalat waren noch hart, Milchreis war der Reis ebenfalls noch nicht fertig gekocht. Zu den Nudeln gab es keine anständige Sauce. Manche vorgerichtete Speisekombinationen echt abenteuerlich. Nach dem 3. Abend haben wir gezählt, wie oft wir noch dort Essen gehen müssen.Leider konnte man Abends und Morgens nur innen Essen. Der Speisesaal gleicht einer Mensa. Laut und unpersönlich.
Sie waren Alle stets bemüht. Es liegen beim Frühstück bekleckerte Tischsets vom Vorabend auf, oft wird dreckigesGeschirr eingeräumt, (Tassen und Teller) einfach widerlich.
Liegt am wunderschönen weitläufigen Strand, der zum Spazieren, Joggen und Schwimmen einläd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Animation kann ich nichts berichten, da wir uns auf Grund der engen Bestuhlung am Pool meist am Strand aufgehalten haben. Ja und die Bar....gut gemeint, aber schlecht gemacht. Viel zu wenig Sitzplätze für so viele Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Strandhotel mitteilen. Wir legen nicht nur viel Wert auf exzellenten Service, komfortable und plastikfreie Einrichtungen, sondern auch auf eine einwandfreie Sauberkeit und besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Ihren Kommentar haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und sind traurig zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unserer Hotelkette, daher arbeiten unser professionelles Küchenteam und unser Servicepersonal tagtäglich sehr hart daran, um unseren Gästen hochwertige, vielseitige und spannende Menüs mit den besten frischen Zutaten zuzubereiten. Bitte seien Sie versichert, dass bei unserer kanarischen, nationalen und internationalen Küche alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt eingehalten werden, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, sowie der absolute Genuss unseres gastronomischen Angebotes. Leider kann es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion leider manchmal zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern, Gläsern oder Besteck kommen. Da wir diese vor der Bereitstellung entsprechend kontrollieren, bitten wir diesen seltenen Vorfall zu entschuldigen. Martina, Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht, um unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie die hervorragende und ruhige Lage unseres Hotels an den paradiesischen Stränden von Jandía lobend erwähnt haben und den atemberaubenden Meerblick genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas