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Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöen Lage aber in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir das Hotel von früher kannten, waren wir ziemlich enttäuscht. Die Zimmer sind veraltet, es gibt Kakerlaken und mit der Freundlichkeit ist es auch nicht mehr so, wie es einmal war. Da es sehr viele Stammgäste gibt, sind die anderen Gäste anscheinend nicht so wichtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet und ausserdem gibt es Kakerlaken. Wir hatten an 3 von 8 Tagen welche. Duschen muss man in einer Badewanne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ohne Zwischenstopps ca. 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Beobachtungen über den Zustand unserer Zimmer zu erfahren. Bei Iberostar Hotels setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unsere Einrichtungen auf höchstem Niveau zu halten, indem wir regelmäßige Renovierungen und Aktualisierungen durchführen, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Was Ihre Feststellung über das Vorhandensein von Kakerlaken betrifft, so treffen wir alle erforderlichen Maßnahmen, sowohl interne als auch die von den örtlichen Behörden geforderten, um die Sauberkeit und Hygiene unserer Zimmer zu gewährleisten. Situationen wie die von Ihnen beschriebene sind bei uns die Ausnahme und entsprechen nicht unserem Standard. Dennoch möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Ebenso schätzen wir alle unsere Gäste gleichermaßen und sind stolz darauf, jedem Einzelnen einen hochwertigen Service zu bieten. Daher bedauern wir zutiefst den Eindruck, den Sie erhalten haben. Roland, wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir in Zukunft vornehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas