- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein einmaliges Hotel von der Lage, Service und Speisen und Getränke her. Ein negativen Punkt gibt es allerdings: Für 3 großartige iberostar Hotels sind die Gästeparkplätze zu wenig. Eventuell kann man nach Renovierung des Gaviotas Park oberhalb der Anlage einen weiteren Parkplatz bauen.
Wir hatten ein Prioriti Zimmer im Star Prestige mit Meerblick. Eine große Terrasse mit 1 großer Sonneninsel, 1 großen Sonnenschirm, 2 Sonnenliegen mit Auflagen und noch 2 Relaxstühle mit Tisch. Besser geht es nicht. Und alles sehr sauber.
Die Getränke und Speisen waren für alle Gäste gleichermaßen. Im Star Prestige wurden die Getränke serviert. Aber so eine riesige Auswahl .!!! Und alles war sehr lecker und von hoher Qualität. Glauben Sie nicht an die negativen Bewertungen der Speisen und Getränke. In welchem Hotel mit 4 Sterne gibt es Hummer, Langusten, sehr guten Wein Frexenesekt ice und manchmal sogar Champagner Moet Chardon??? Gut, in der Bar könnte es etwas mehr Markengeränke geben, aber diese bekommt man von morgens bis 18.00 Uhr im Star Prestige Bereich. Man bezahlt ja auch für diesen Urlaub mehr.
Die Freundlichkeit. Jeder im Hotel, vom Reinigungspersonal, Servicekräfte, Küchenpersonal bis zu den Mitarbeitern der Rezeption. Jeder hatte ein Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen.
Da wir ein Auto hatten, waren wir unabhängig vom Transfer. Die Lage des Hotels ist einfach nicht zu toppen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da wir dieses Angebot kaum genutzt haben. Was aber definitiv ein Traum war, ist der beheizte Infinitipool mit Wirlepool und Wasserliegen.. dazu dieser Ausblick!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Karin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Hotelpersonal als auch das gesamte Team hinter den Kulissen sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern. Wir wollen auf jedes Detail achten, um unseren Gästen einen Traumurlaub zu bieten. In diesem Sinne ist es wichtig, dass unsere Gäste uns konstruktive Rückmeldungen geben und wir sind dankbar dafür. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager, Iberostar Playa Gaviotas