Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel hat leider 4 Schwachpunkte, die einfach zu beheben wären. 1. Zimmersafe kostet 3,- (drei) €/Tag!!! Anschaffung und Einbau haben sich nach spätestens 60 Übernachtungen amortisiert. Bei dem Preisniveau unverständlich. 2. Stühle im Restaurant verursachen beim ständigen Rücken unnötigen Lärm. Gleiter unter den Stühlen sind in den meisten Werks-Kantinen Standard. 3. Geschirrwagen auf der Terrasse rumpeln sehr geräuschvoll mehrmals täglich an den Liegen vorbei. Luftreifen wären die Lösung. 4. Der Frühstücks"kaffee" aus den Automaten ist nicht einmal Kantinenstandard, enttäuschenderweise nur aufgewärmte Instant-Brühe. Kaffeevollautomaten (für echte Kaffeebohnen) gibt es auch für Gewerbebetriebe (wie in der Corona-Bar).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Klimaanlage haben es ansonsten nur zum Schlafen genutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich, in drei Wochen wiederholungsfreie Hauptmenüs


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, fast schon übereifriges Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Pool 5 Etagen tiefer und 100 m weiter, traumhafter Sandstrand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Angebote von unaufdringlichen freundlichen Animateuren angeboten. Haben uns allerdings eigeninitiativ bespaßt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Harry, nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas