Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandRestauration hektisch, laut und ohne Atmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Doppelzimmer mit Meerblick, Zimmergröße gut, Bad renovierungsbedürftig! Strandlage gut, Restauration / Gastronomie enttäuschend, Barbereich zu klein bei ausgebuchtem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmer gut. Bad renovierungsbedürftig. Sanitäre Anlagen WC viel zu niedrig. Safe kostet trotz AI extra!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant ohne jede Atmosphäre. Hektik zu den Mahlzeiten. Schlangen an den Kaffeemaschinen, Brotständen etc. speisenqualität nicht 4 Sterne würdig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-Hotel am Strand von Jandia mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten, denn unser exzellenter Service, unsere sorgfältig gestalteten und einweplastikfreien Einrichtungen sowie unsere vielseitige und hochwertige Gastronomie sollen eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Jürgen, es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Für Ihre zukünftige Urlaubsplanung stehen wir Ihnen zusammen mit unseren kompetenten Mitarbeitern von unserem Contact Center gerne zur Verfügung, um das beste Angebot für Sie zu finden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas